Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anto2016, 7. SSW am 29.09.2016, 12:44 Uhr

ich bin überwältigt. ...

....denn man konnte heute schon das Herzchen schlagen sehen. Ich bin wieder ein Stck weiter. Ich würde mich soooo gerne freuen und endlich genießen aber ich habe immernoch Angst. Ich hoffe der Krümel bleibt bei uns.

 
7 Antworten:

Re: ich bin überwältigt. ...

Antwort von Veilchen85 am 29.09.2016, 13:13 Uhr

Mir geht es genau wie dir!
Die Angst ist immer da, das der Krümel nicht mehr da ist...
da bleibt nur hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin überwältigt. ...

Antwort von Schneegans78, 7. SSW am 29.09.2016, 13:23 Uhr

Du bist wirklich schon ein Stück weiter. Versuch deine sorgen nach hinten zu schieben. Hey du hast heute das gesehen .... Ich gratuliere dir. Wie weit bist du heute genau? Ich hab morgen bei 6+2 wieder Termin und hoffe man sieht wenigstens den dottersack. Montag war nur die fruchthöle zu sehen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin überwältigt. ...

Antwort von Amoureux, 7. SSW am 29.09.2016, 14:08 Uhr

Wie weit bist du denn genau? Ich wäre heute bei 6+1 und hab morgen einen Termin. Ich überlege, einen US neben der Reihe zu machen, um evtl. schon mehr zu sehen, als den Dottersack. Ich mach mir auch permanent Sorgen, kann dich total verstehen :( meine ganze Familie mütterlicherseits hatte ständig viele Fehlgeburten und ich hoffe, ich bleibe verschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin überwältigt. ...

Antwort von Hannah79, 6. SSW am 29.09.2016, 14:30 Uhr

Toll! Das Herz ist ein riesen Schritt! Die nächste Hürde ist der Übergang zur Plazenta und der "Organtest" um die 10. Woche. Aber das Herz ist wirklich richtig gut!!! Da scheitern die meisten dran, die wieder aussteigen müssen. So ist jedenfalls mein Eindruck. Um die 7./8. Woche müssen sich in den Bussen immer einige verabschieden. Leider........ Du schon mal nicht! Ich werde sehr erleichtert sein wenn man bei meinem nächsten Termin hoffentlich hoffentlich was sieht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin überwältigt. ...

Antwort von Anto2016 am 29.09.2016, 15:13 Uhr

Danke für eure Antworten &522;Ich bin mitte 7.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin überwältigt. ...

Antwort von Amoureux, 7. SSW am 29.09.2016, 15:37 Uhr

Also 6+3 oder so, ja? Sorry, ich bin immer noch etwas irritiert, wie das gerechnet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin überwältigt. ...

Antwort von Anto2016 am 29.09.2016, 18:29 Uhr

Ja genau. 6+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.