Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma87, 6. SSW am 29.09.2016, 12:16 Uhr

2 Mai - Foren zu haben ist echt umständlich

Nervt es euch auch, dass wir gerade zwei Foren (Treffpunkt und das hier) haben??

Ich verliere die Übersicht...

 
9 Antworten:

Re: 2 Mai - Foren zu haben ist echt umständlich

Antwort von blacky1981, 6. SSW am 29.09.2016, 12:28 Uhr

Ja, geht mir auch so. Ich bin gerne hier im Forum und werde nicht noch zusätzlich in den TP gehen. Das wird mir echt zuviel.

Auch dieses Hin und Her mit der Kugelliste. Die kann doch einfach hier rein. Jede kann doch selbst entscheiden, was an Daten sie preisgeben will.

Aber gut, ist meine persönliche Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Mai - Foren zu haben ist echt umständlich

Antwort von Veilchen85 am 29.09.2016, 12:33 Uhr

Seh ich ganz genau so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Mai - Foren zu haben ist echt umständlich

Antwort von Schneegans78, 7. SSW am 29.09.2016, 12:37 Uhr

Ich schreibe auch nur hier. War auch noch gar nicht im Treffpunkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Mai - Foren zu haben ist echt umständlich

Antwort von Anto2016 am 29.09.2016, 12:41 Uhr

Ich finde es hier auch schöner &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Mai - Foren zu haben ist echt umständlich

Antwort von Blackmamba811, 6. SSW am 29.09.2016, 13:06 Uhr

Es gibt manchma vllt fragen die man hier öffentlich nicht schreiben möchte.
Solche fragen kommen eher später vor.

Genauso wie bauchbilder werde ich hier öffentlich nicht teilen. Das sieht aber jeder anders.

Es ist ja nicht zwingend das ihr in den tp müsst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Mai - Foren zu haben ist echt umständlich

Antwort von Herbstlaub1 am 29.09.2016, 13:17 Uhr

Alles was hier geschrieben wird ist öffentlich , Google findet hier alles . Im tp ist nichts zu finden , ich bin in beiden aktiv , ich möchte nicht das Bilder durch das ganze netz gehen oder auch fragen die keinen anderen was angehen außer uns , stell ich im Treffpunkt . Ihr müsst euch halt klar sein das dass was ihr hier schreibt wirklich jeder lesen kann . Das im tp eben nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Mai - Foren zu haben ist echt umständlich

Antwort von Herakles am 29.09.2016, 13:20 Uhr

Das eine ist das Forum(Bus) und das andere ist der Treffpunkt.
Das ist nicht ganz das gleiche.
Das Forum ist öffentlich und der TP ist privat.

Ich gehöre auch zu denen die hier im Forum nicht alles Posten weder,aber das dürfen wir ja selber entscheiden.

Es zwingt ja keiner einen;-)
Jeder wie er lustig ist und Zeit und Spaß hat.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Mai - Foren zu haben ist echt umständlich

Antwort von pecanpie am 29.09.2016, 13:31 Uhr

Da gebe ich dir voll und ganz recht! Finde den TP auch ganz praktisch für private Fotos und Themen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Mai - Foren zu haben ist echt umständlich

Antwort von Amoureux, 7. SSW am 29.09.2016, 14:11 Uhr

TP? Klärt mich jemand auf? Wer, wo, wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.