Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 07.05.2021, 19:09 Uhr

Alleine schlafen

Ewig ist ja erstmal Definitionssache

Die Kleine schläft noch bei uns im Schlafzimmer, allerdings im Beistellbett direkt neben mir, aber von der Großen kann ich berichten.

Da haben wir das auch erst so gemacht, dass sie den Mittagsschlaf in ihrem Zimmer gemacht hat (damit sie sich ans Zimmer und das was sie sieht wenn sie wach wird, gewöhnen kann). Und dann kam irgendwann der Punkt, wo die Große nachts nicht mehr gut bei uns schlafen konnte und ständig wegen uns wach wurde. Das war dann der Startschuss sie in ihrem Zimmer ins Bett zu bringen.

So werden wir das bei der Kleinen jetzt auch machen, wobei es mir schon graut, nachts wieder zum stillen über den Flur zu müssen. Aktuell sind wir bei alle 1,5 bis 2 Stunden stillen, da werde ich einen Teufel tun um sie auszuquartieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby alleine auswärts schlafen lassen?!

Guten Morgen ihr Lieben, ich melde mich heute mit einem Mal ganz anderem Thema bei euch. Mein Mann kam gestern mit unserem Sohn nach Hause, die beiden waren bei seiner Mama und als er rein kam sagte er fröhlich: nächste Woche Freitag schläft der kleine bei Oma. Ich direkt: ...

von Chariva 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   alleine schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.