August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Myriel9 am 21.07.2020, 21:14 Uhr

Alle ready hier?

Ich hab ja noch ein wenig mehr Zeit (Ende August), aber da der Kaiserschnitt im Raum steht, hab ich gerade einen kleinen Durchhänger... Weitestgehend ist alles vorbereitet, Babyschale und Still-BHs müssen aber noch bestellt werden - wobei ich nicht sicher bin, ob ich mit letzteren nicht noch warten soll, da ich immer noch meine normalen BHs trage und verunsichert bin, ob und wie viel da überhaupt folgt
Sonst ist alles parat, ich weiß aber auch nicht, ob ich Heublumen und Himbi nutzen soll, nicht dass es beim Kaiserschnitt dann noch mehr blutet... Andererseits wäre es doof, wenn ich es nicht mache und es dann doch auf natürlichem Wege klappen sollte...

Anträge, Geburtsurkunden und sonstiger Kram von den Ämtern sowie eine kleine Merkliste sind vorbereitet auf dem Laptop, die kann mein Schatz dann mit den entsprechenden Daten versehen, sobald die Kleine da ist. Falls ich nach der Geburt nicht fit bin. Und es gibt eine Liste mit schnell und einfach zu kochenden Rezepten für die Stillzeit, die er dann easy machen kann. Ich war jetzt monatelang im BV und hatte viel Zeit alles vorzubereiten, er ist dann nach der Geburt dran das alles fertig zu stellen
Seit er weiß, dass er mich vielleicht nicht so bei der Geburt unterstützen muss und kann wie geplant, ist er umso versessener darauf, mir danach unter die Arme zu greifen. Ich bin sehr froh und dankbar dafür

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.