August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22, 35. SSW am 21.07.2020, 18:24 Uhr

Alle ready hier?

Gerade diese Woche fühle ich mich endlich etwas besser vorbereitet. Wir hatten schon vor fast zwei Monaten ein Beistellbett bestellt, das Anfang Juli geliefert werden sollte. Dann verschob sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit und die Nervosität stieg, ob das denn nun noch rechtzeitig was wird. Also haben wir es nochmal sicherheitshalber direkt beim Hersteller bestellt, da gab es ein Problem bei der Bestellung, der Kundenservice ist aber so mies, dass die einem selbst nach zwei Wochen noch nicht weiterhelfen konnten (es ging lediglich darum, dass deren Weiterleitung zu Paypal nicht funktioniert hat). Samstag haben wir ein anderes Bett bestellt und das wurde heute schon geliefert, die anderen Bestellungen sind jetzt storniert. Unsere Kleine hat endlich einen Schlafplatz und wir können aufatmen :) es gibt ja vieles, was man nicht direkt nach der Geburt braucht und auch später noch besorgen kann, aber ein Bettchen ist schon das Mindeste
Das Zimmer ist seit dem Wochenende auch fertig eingerichtet und jetzt bin ich nur noch am Wäsche waschen und Kliniktasche packen. Der Elterngeldantrag ist auch fertig, es fehlt nur noch der Name und das Geburtsdatum Aber dass es wirklich bald soweit ist, ist immer noch kaum vorstellbar. Man redet so viel darüber und bereitet soviel vor, und dann ist die Zeit auf einmal schon fast gekommen. Total schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.