März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mioline26 am 25.04.2023, 15:25 Uhr

Alle krank…

So uns (inklusive Baby) hat die nächste Kita-Seuche voll erwischt.
Der Große hat 40 Fieber, das Baby (5 Wochen) zum Glück bisher nur Schnupfen und ich quäle mich mit Kopfschmerzen und laufender Nase rum und stelle fest, dass man als Mama einfach nicht selbst krank sein kann…
Ich wusste ja dass die Infekte beim zweiten Kind eher kommen, aber es hätte nicht gleich alle erwischen müssen.
Ich hoffe euch geht es gut und die Erkältungszeit ist bald endlich mal vorbei!!!

 
4 Antworten:

Re: Alle krank…

Antwort von NaduNaduNadu am 25.04.2023, 18:52 Uhr

Oh neiiiinnnn, gute Besserung

Aber immerhin darfst du jetzt einige Medizin einnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank…

Antwort von Claudia91 am 25.04.2023, 20:37 Uhr

Hallo

Oje gute Besserung.

Wenn du stillst dann schön weiter stillen so bekommt das Baby deine Antikörper und wird nicht krank.
Ich dachte nicht das es stimmt aber mein Sohn ist jetzt 8 Wochen und wird hatten alle schon Magen darm Baby hatte nix, und die große hatte Scharlach und Baby nix.

Die Babys haben so früh den Nest Schutz noch und werden oft nicht krank auch wenn alle anderen krank sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank…

Antwort von Mannislinchen am 26.04.2023, 10:11 Uhr

Oh man wie anstrengend.
Das ist echt gemein!

Wir hatten das hier auch, da war die kleine grad vier Wochen alt. Aber zum Glück ging es nacheinander bzw erst hatte mein Mann die seuche und dann die kleine und ich. Da hatten wir Glück, so konnte ich mich etwas ausruhen und mein mann hat uns unterstützt.

Ich wünsche dir gute Besserung und dass es euch ganz ganz schnell wider gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank…

Antwort von Mioline26 am 27.04.2023, 10:11 Uhr

Danke euch!
Mini ist zum Glück bis auf den Schnupfen fit, Antikörper durch Stillen scheinen zu helfen.
Der Große hat einfach seit 3 Tagen immer wieder bis 41 Grad Fieber…und bei mir sind die Nebenhöhlen zu und ich investiere fleißig in die Taschentuch-Industrie.
Ich mache echt drei Kreuze wenn diese Woche vorbei ist und mein Mann am Wochenende tagsüber zuhause ist zur Unterstützung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.