August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirsche1210, 19. SSW am 28.03.2014, 11:10 Uhr

Alle krank

So kleiner Heulthread :D

Hab hier grad eine zweijährige da mit Lungenentzündung und ich hab mich angesteckt.
Seit Dienstag ist sie krank und es wird nicht besser :(
Sie mag es getragen zu werden, was natürlich mit ihren 13kg zu Schwer ist und mir immer Leistenziehen beschert.
Grad nicht sehr einfach hier nach drei Tagen kaum Nachtschlaf(sie kann nicht schlafen).
Da bin ich echt gespannt wie "stressig" das wird mit zwei kleinen Kindern. Sie möchte auch gar nicht zu Papa,was mir auch keine Ruhe gibt.

Aber tschakka...das schaff ich auch noch :)

 
3 Antworten:

Re: Alle krank

Antwort von 3Zwerge, 22. SSW am 28.03.2014, 11:15 Uhr

hallo,

das ist natürlich echt blöd, noch dazu, weil ja tragen gerade nicht sooo toll ist.

was 2 kinder anbegeht, kann ich dich beruhigen: meistens sind die nicht gleichzeitig krank, sondern nacheinander und dein immunsystem gewöhnt es sich an, erst als letzter in der reihe schlapp zu machen. aber glücklicherweise werden die kinder auch größer und sind irgendwann froh, wenn sie nur auf dem sofa liegen können und mama nicht nervt.

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank

Antwort von stupsi76, 21. SSW am 28.03.2014, 12:37 Uhr

Gute Besserung.


Meine jüngsten zwei Kinder sind 17 Monate auseinander und seit Dezember dauernd krank und immer im Wechsel. Aber immerhin nachts ist halbwegs Ruhe.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle krank

Antwort von Kirsche1210 am 28.03.2014, 14:34 Uhr

Das ist ja dchonmal gut zu wissen! Wir freuen ins sehr auf den Altersabstand aber wir haben halt bisschen Bedenken bzw eher ich :D .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.