Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahne87, 14. SSW am 21.06.2015, 15:06 Uhr

Alkoholfreie Getränke

Nachdem ich die Berichte unten und meinen nochmals gelesen habe, muss ich noch was hinzufügen.
Also ich rede von alkoholfreiem Bier normales Bier oder Wein kann jeder selbst handhaben. Ein Glas ab und an ist ab dem 4. Monat je nach Studie mal als gefährlich mal als ungefährlich eingestuft. Ich persönlich hätte ein schlechtes Gewissen (gerade wenn der Zwerg später irgendwas hat) und lass es deswegen jetzt und in der Stillzeit (es sei denn ich stille nur noch 1 X Mal am Tag) sein...
Egal was wer sagt: frag deinen Arzt und entscheide dann für dich selbst, mit was du dich wohl fühlst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alkoholfreie Getränke

Ihr Lieben, Hab mal recherchiert was auf den Getränkeverpackungen offiziell der Unterschied ist zwischen der Deklaration "alkoholfrei" und "ohne Alkohol". "Alkoholfreie" dürfen bis zu 0,5% haben. Nur Getränke mit der Beschriftung "ohne Alkohol" haben wirklich 0,0%. Dachte ...

von LanaMama, 6. SSW 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Getränke

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.