Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von havingabrit, 17. SSW am 21.06.2015, 10:56 Uhr

Alkoholfreie Getränke

Hallo!

Also ich sehe das mit Alkohol etwas entspannt. Meine SchwiMu musste bei meinem Mann ab dem fünften Monat täglich mind ein Glas Wein trinken um das Wehenrisiko zu senken. Mein Mann ist kerngesund und sehr intelligent.
Ähnliche Geschichten gibt's auch im Bekanntenkreis.

Mein Mann und ich hatten gestern einen traumhaften Tag und waren abends dann gemütlich essen. Da gehört das Bier dazu. Es war bei mir ein Budweiser free, also alkoholfrei. Mein Mann hatte ein Malzbier, das er dann nicht ausgetrunken hat. Das hab ich dann gemacht. Wir haben mega viel gegessen und wurden zum Abschluss auf einen Shot eingeladen. Den hab ich auch getrunken. Ich hab den Alkohol überhaupt nicht gespürt.

Außerdem habe ich am Mittwoch einen riesen Auftrag an Land gezogen, den wir auch mit einem normalen Bier gefeiert haben.

Das war's aber jetzt wieder für ein paar Wochen. Ich vertrete die Meinung, alles was nicht zur Gewohnheit wird, schadet auch nicht. Aber wichtig ist, auf sein eigenes Gefühl zu hören. Wenn du Alkohol trinkst und dabei nur Schuldgefühle hast, bringt das auch nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alkoholfreie Getränke

Ihr Lieben, Hab mal recherchiert was auf den Getränkeverpackungen offiziell der Unterschied ist zwischen der Deklaration "alkoholfrei" und "ohne Alkohol". "Alkoholfreie" dürfen bis zu 0,5% haben. Nur Getränke mit der Beschriftung "ohne Alkohol" haben wirklich 0,0%. Dachte ...

von LanaMama, 6. SSW 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Getränke

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.