März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeflocke489 am 31.01.2020, 9:35 Uhr

Alina ist da

Hallo zusammen
Der KS sollte ja am 30.01 gemacht werden. Ich hab aber gemerkt dass es am 29. Anders wurde. Ich hatte einfach das Gefühl sie muss da heute raus es geht ihr nicht gut. Ich bin allen auf den Nerv gegangen und hab gesagt ich kann nicht warten. Die haben dann ctgs gemacht, Doppler, Ultraschall. Alles so schlecht wie ein Tag zuvor. Also an sich kein Grund zur Eile. Dann kam aber eine tolle Ärztin und die sagte dass man den Mutterinstinkt nicht messen kann , er aber der wichtigste Wert ist. Sie hat dann um halb 9 abends alle zusammen getrommelt und die Kleine wurde um 21.09 geholt.
Sie ist 42,5 cm gross und 1850g leicht. Sie liegt auf der Intensivstation, atmet aber ohne Hilfe. Ich bin ziemlich ko und mir fehlt der Kontakt zu ihr sehr. Ich durfte sie erst ein paar mal auf der Brust haben und kuscheln. Das ist so ein tolles Gefühl
Ich wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit , schöne unkomplizierte Geburten und möchte mich bedanken bei allen die mir Mut gemacht haben.
VG

 
18 Antworten:

Re: Alina ist da

Antwort von Mala28 am 31.01.2020, 9:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Schön dass es euch gut geht. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina ist da

Antwort von Klee, 34. SSW am 31.01.2020, 10:03 Uhr

Herzlich willkommen, kleine Alina Mach weiter so mit dem Atmen! Deine Mama darf bestimmt bald noch mehr mit dir kuscheln und dann ist alles gut! Erholt euch gut von den Strapazen und der Aufregung! Ich wünsche euch alles Gute! Haltet uns bitte auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina ist da

Antwort von 4er-Pack, 36. SSW am 31.01.2020, 10:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Babymaus Alina. Ich wünsche euch, dass die Kleine sich toll erholt und schnell zulegt und ihr beide viel mehr Zeit miteinander verbringen und dann auch bald nach Hause dürft. Denk bitte auch an dich und erhol dich gut vom Stress der letzten Zeit und von dem Kaiserschnitt. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und würde mich freuen, ab und an von euch beiden hier zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina ist da

Antwort von MamaMärz20 am 31.01.2020, 10:47 Uhr

Alles alles Gute zur kleinen Maus ich hoffe ihr könnt bald alle gesund nach Hause! Kuschelt schön alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina ist da

Antwort von Sunny82HH, 36. SSW am 31.01.2020, 10:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich hoffe, dass die Kleine bald mehr bei dir sein kann.

Sicherlich hat die kleine Alina nun den besten Rahmen, um schnell fit zu werden und an Gewicht zuzulegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina ist da

Antwort von LizMum2be, 33. SSW am 31.01.2020, 10:51 Uhr

Einen sehr schönen Namen habt ihr eurer Maus ausgesucht, vom herzen euch beiden für die nächsten Tage alles alles gute, genießt euer kleines Glück auch wenn du sie gerade nicht bei dir haben kannst hoffe ich das ihr das ganz schnell nachhohlen könnt hauptsache sie wird jetzt aufgepeppelt und wird von Tag zu Tag stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina ist da

Antwort von LilaWolkenMama, 33. SSW am 31.01.2020, 11:01 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft für euch.
Ich drück die Daumen, dass sie ganz bald viel zunimmt und ihr öfter kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina ist da

Antwort von Kuschelwundertüte, 35. SSW am 31.01.2020, 12:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Das klingt doch alles gar nicht so schlecht. Das sie alleine atmet ist doch schon Mal ein super Start. Jetzt könnt ihr sie schön aufpäppeln und bald wirst du sie ganz bei dir haben.

Ich drück euch weiter die Daumen, dass es sich alles weiterhin gut entwickelt.
Du bist hier natürlich weiterhin gern gesehen und ich hoffe du lässt ab und an mal was von euch hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina ist da

Antwort von Nicoles82, 36. SSW am 31.01.2020, 12:35 Uhr

Oh wie schön das sie endlich da ist und gesund ist. Eben doch nur eine kleine Maus. Alles alles liebe euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina ist da

Antwort von Franzi6385, 33. SSW am 31.01.2020, 12:40 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurer kleinen Alina
Weiterhin viel kraft, gute Heilung für deine n Schnitt und das die kleine Maus gut und schnell zunimmt!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina ist da

Antwort von HelenaGo, 33. SSW am 31.01.2020, 13:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Was auch ein Wahnsinns Ärztin, die den Mutterinstinkt berücksichtigt. Finde ich richtig gut, das gibt es sicherlich nicht oft.
Wünsche euch eine gute erste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina ist da

Antwort von Weisskeinennamen am 31.01.2020, 13:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina ist da

Antwort von Melody0990 am 31.01.2020, 13:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schön das ihr wohl auf seid und ich drücke dir die Daumen das du sie ganz schnell länger bei dir haben kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina ist da

Antwort von Kabadusche am 31.01.2020, 13:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Gut dass du auf dein Gefühl gehört hast und ich wünsch euch ganz schnell ganz viel Kuschel Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina ist da

Antwort von Jessi757 am 31.01.2020, 14:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!
Ich wünsche Dir alles Gute und dass die kleine Maus schnell wächst und nach Hause kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina ist da

Antwort von Mama6789, 35. SSW am 31.01.2020, 15:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne kennenlerzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina ist da

Antwort von sandy0881, 37. SSW am 31.01.2020, 20:14 Uhr

Hallo aus dem Februar Bus.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch
Meine große heißt auch Alina und kam am 27.1 vor 5 Jahren spontan
auf die Welt.
Sie war leider unterversorgt und hatte das Gewicht und die Größe von der 36 Woche bei 38+6.
Mein Arzt hat es immer abgetan als es gibt nun mal kleinere leichtere Babys.
Ja aber nicht mit diesen Werten.
Sie hatte auch die Nabelschnurr um den Hals gehabt.
So das sie auch zwei Wochen in der Kinderklinik lag.
Ich wünsche Dir viel Kraft und starke Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alina ist da

Antwort von Michelle1003 am 31.01.2020, 22:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Schonmal Soper dass die kleine selbst atmet! Den Rest schafft ihr auch noch. Genießt die kuscheleinheiten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.