April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumenbeet90, 13. SSW am 23.09.2013, 8:27 Uhr

Aktualisierte Liste *~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

So Mädels, es ist wieder soweit!

Die nächsten Frauenarzttermine stehen an! Am Montag darf zum Frauenarzt:

kücki1977
romanski
susanne-3
seluan


Wir drücken euch alle gaaanz feste die Daumen und hoffen auf freudige Nachrichten!



Nicht vergessen mir die nächsten Termine zu schreiben! Entweder unter diesen Beitrag oder (noch lieber) als PN (das gilt natürlich auch für die, die bisher noch nicht mit auf der "Liste" sind)

 
7 Antworten:

@Alle

Antwort von Blumenbeet90, 13. SSW am 23.09.2013, 8:29 Uhr

Bitte teilt mir sobald ihr einen neuen FA-Termin habt diesen auch mit, damit ich auch in die Daumenliste mitaufnehmen kann...
Wir denken natürlich immer an alle, aber ist doch schön, wenn man genau weiß für wen man heute die Daumen besonders drücken muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisierte Liste *~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Antwort von Blumenbeet90, 13. SSW am 23.09.2013, 8:34 Uhr

emilyjoy

Auch dir drücken wir natürlich die Daumen. Hatte deinen Beitrag unten fast überlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisierte Liste *~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Antwort von emilyjoy, 13. SSW am 23.09.2013, 8:53 Uhr

Hu hu ich darf auch heute gehen lg chrissi
bild kommt dann später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisierte Liste *~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Antwort von emilyjoy, 13. SSW am 23.09.2013, 8:56 Uhr

Euch anderen drück ich ganz feste de daumen ... bis heute nachmittag...man bin ivh aufgeregt...ihr bestimmt auch...ich weis hilft nich wenn man alle zehn minuten auf die uhr guckt doch machen muss ich es trotzem...freu mich so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisierte Liste *~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Antwort von ickee79, 11. SSW am 23.09.2013, 8:56 Uhr

Auch von mir alles Gute für Eure Termine und das Ihr nur mit guten Nachrichten wieder kommt. Daumen sind gedrückt für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisierte Liste *~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Antwort von Sonnenschein83, 10. SSW am 23.09.2013, 10:03 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktualisierte Liste *~*~* Wir brauchen eure Daumen! *~*~*

Antwort von engel0222, 10. SSW am 23.09.2013, 11:15 Uhr

Drücke euch auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Streukäse der 1 Woche alt war verwendet Listerien

Hallo ihr lieben Ich bin so dumm …völlig in Gedanken hab ich Streukäse im Kühlschrank gehabt der 1 Woche im Kühlschrank geöffnet war …ich hab ihn mir über die Nudeln geleert ..und gegessen .. Erst im Nachhinein fiel mir auf das der schon lange offen war …ich habe gerade ...

von Isabelle19, 21. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste mache ich dann immer am Wochenende..

Guten Morgen Zusammen. Ich wollte nur sagen, dass ich eure PNs alle bekommen habe und am Wochenende die Liste aktualisiere. Auch hab ich gesehen..dass noch ein paar zusätzlich dazugekommen sind Ich hab nur ...

von mari82 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

es wäre vollbracht - die LISTE

Hallo Mädels, also ich hab es jetzt geschafft die Liste zusammen zu tragen Bitte die künftigen Outings an mich per PN, nicht das ich mal was im Forum überlesen sollte. Haltet Euch fest wir sind insgesamt: 48 Schwangere 3 ...

von mari82 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Daumen drücken

Auch wir haben morgen einen Arzt Termin. Das Ersttrimester steht an (12+3). Da wir eine auffällige Nackenfalte bei 10+1 hatten wurde die Untersuchung empfohlen. Eigentlich wollten wir keine Tests machen. Jetzt hoffe ich nur das alles gut ist. Zudem sollen Oma und Opa auf die ...

von Karola@Baby, 13. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Listeriose Toxo

Ich habe letztes Wocheende in einem Restaurant Rösti mit Spiegelei, Speck, Raclett und dazu kleine Würstchen bestellt. Hab dann realisiert, dass ich dad nicht umbedingt essen sollte. Das Eigelb war schon fester aber habs weggepult. Der Speck war schon bisl gebraten aber an ...

von Mimal, 11. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Drückt mir die Daumen

Guten Morgen zusammen, ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt gerade nicht so viele Sorgen wie ich... Gestern Abend habe ich auffällig gelben Ausfluss bemerkt, der auch heute morgen noch da ist. Außerhalb einer Schwangerschaft würde ich da nicht an Blut denken, aber ...

von Shaddi 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Mädels, es ist mal wieder soweit. Ich habe gleich wieder einen Termin beim Frauenarzt. Komisch wie die Panik einfach nicht wirklich weniger wird. Vor jedem Termin bin ich ein nervliches Wrack.. ich glaube heute würde kein Ultraschall gemacht werden, aber wir buchen uns dann ...

von JaichBaby, 18. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte die Daumen drücken

Mädels, ihr müsst mir gleich bitte wieder die Daumen drücken. Habe heute nach vier Wochen wieder meinen Termin beim Frauenarzt. Wir machen das ETS und Schwangerschaftsvorsorge. Ich bin so unendlich doll aufgeregt. Das letzte mal vor vier Wochen war zwar alles super, aber jetzt ...

von JaichBaby, 14. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir morgen die Daumen

Ich bin wohl eine der spätesten die zum Arzt geht ... habe morgen an 8+0 meinen ersten US und habe mächtig Angst ... mein Mann darf ja auch nicht mit, mir wäre es lieber nicht allein zu sein. Im März hatte ich eine FG bei 7+5. Auch da war ich schon wegen Corona alleine beim Arzt ...

von toni020918, 8. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Kugel Liste

hallo zusammen Hier kommt die versprochene Kugel Liste. Wer möchte kann gerne noch zukommen ich setze immer wieder eine aktuelle Liste rein. -------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------ 01.04 ...

von cat12, 5. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.