April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1und1macht4, 11. SSW am 22.09.2013, 18:29 Uhr

Meld mich auch wieder mal

Huhu Mädels! Habe Mi bis Fr gearbeitet und es ging mir gar nicht gut. Ubelkeit und Erbrechen sind noch schlimmer geworden und auf Arbeit ist es so streng. Sind grad unterbesetzt und dazu noch Baustelle im Haus. Durch das Erbrechen habe ich ständig zu wenig Flüssigkeit und somit Kopfschmerzen. Ich hoffe echt dass es mit Ende der 12. SSW besser wird! Und wie geht es euch?

 
5 Antworten:

Moin.

Antwort von Piratenflummi, 13. SSW am 22.09.2013, 18:35 Uhr

Mir geht es irgendwie schleichend besser. Nicht mehr so müde. Und nur noch seltener richtig schlecht, eher so ein zart schlecht Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Piratenflummi

Antwort von 1und1macht4, 11. SSW am 22.09.2013, 18:42 Uhr

Das freut mich für dich! Ich hoffe auch auf die 13. SSW......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 1+1=4

Antwort von Piratenflummi am 22.09.2013, 18:51 Uhr

Ich hätte es auch nicht mehr viel länger durchgehalten. Es ist einiges liegen geblieben, weil ich so unendlich müde gewesen bin. Jetzt werde ich nächste Woche mal den Großputz in Angriff nehmen und einiges Organisatorisches erledigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Piratenflummi

Antwort von 1und1macht4, 11. SSW am 22.09.2013, 18:56 Uhr

Die Müdigkeit stört mich inzwischen weniger, da das Erbrechen solche Oberhand gewonnen hat. Dennoch weiss ich wie es ist, denn auch ich habe diese extreme Müdigkeit, was ich von der 1. SS gar nicht kannte! Mein Grosser tut mir inzwischen echt leid, weil ich oft einfach keine Kraft habe für ihn, wenn es mir so elend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch wieder mal

Antwort von Sonnenschein83, 10. SSW am 22.09.2013, 19:48 Uhr

Oh nein hoffe das deine Übelkeit bald nachlässt. Bei mir gehts langsam mit der Übelkeit. .hatte es ja auch ganz schlimm gehabt, aber jetzt geht's.
Bin so gespannt auf meinen nächsten fa termin aber das dauert noch ne woche..hoffe so das alles jut ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.