April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susanne-3, 12. SSW am 22.09.2013, 19:15 Uhr

Bauch

Ich habe eine Frage, ich habe 2 kg zugenommen. Aber ich sehe aus, als wäre ich im 5. Monat. Ich finde ich habe jetzt schon einen großen Bauch. Es ist meine 3. Schwangerschaft. Wie geht's euch?

 
8 Antworten:

Ich hab bislang weniger zugenommen als beim 1. Mal.

Antwort von Piratenflummi, 13. SSW am 22.09.2013, 19:21 Uhr

Da war ich bei 49kg gestartet und in der 13 SSW ungefähr bei 58,4kg.
Und jetzt bin ich bei 52kg gestartet und wiege jetzt 53,5kg.

Ich hatte einen ganz krassen "Blähbauch" in der 11. SSW, aber jetzt klappt es mit der Verdauung wieder gut und mein Bauch sieht ganz normal aus. Irgendwie tut mir die Kaiserschnittnarbe etwas weh, wenn ich mich mit voller Blase aufrichte (also beispielsweise morgens beim Aufstehen).

Ich bin gespannt, ob dieses Mal mein Bauchnabel "plöppen" wird. Letztes Mal hab ich umsonst darauf gewartet... Mensch, ich freue mich so auf dieses Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von icki, 12. SSW am 22.09.2013, 19:35 Uhr

Huhu!
Ja. Ich seh schon aus wie andere Frauen im 8. Monat... Werde schon von fremden Menschen angesprochen das ich ja wieder schwanger bin. Mein Kleiner ist nun knapp sieben Monate alt. Hatte bei ihm auch schnell einen grossen Bauch. Und am Ende sah ich aus als bekäme ich Drillinge. Schrecklich. Hatte im Endeffekt nen Nabelbruch und eine gerissene Bauchdecke. Hab jetzt wieder grosse angst das es wieder so gross wird. Muss meine FA fragen ob da was passieren kann wenn die Bauchdecke wieder reisst. Hab echt Schiss.
LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Sonnenschein83, 10. SSW am 22.09.2013, 19:46 Uhr

Habe einen kleinen bauch...wenn ich gegessen habe oder viel getrunken habe is er größer aber so sieht man noch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Spreemädchen, 13. SSW am 22.09.2013, 20:47 Uhr

also ich hab bis jetzt 3 kg zugenommen und leute die mich gut kennen sehen mein klitzekleines murmelchen schon.
menschen die ich allerdings nicht so regelmäßig sehe würden aber glaube noch nicht wirklich was erkennen....obwohl es manchmal wirklich schon (vll, finde ich das auch nur so oder es kommt vom vollgefuttert sein oder blähbauch) viiieeel aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Nanana, 14. SSW am 22.09.2013, 20:57 Uhr

Bei mir genauso- habe 2 Kg zugenommen und alles sitzt am Bauch.

Hose geht nicht mehr zu etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von FrauKundBauch, 11. SSW am 23.09.2013, 8:22 Uhr

Ich hab ca. 10 kg seit Schwangerschaftsbeginn zugenommen, hauptsächlich sind es aber unsichtbare Wassereinlagerungen, wie meine Ärztin mir erläuterte. Aber ich hab mittlerweile auch schon ein richtiges Bäuchlein und trage schon seit über 3 Wochen meine erste Umstandshose, dazu aber noch normale Shirts mit Stretchanteil. Die paar Leute, die es schon wissen, sehen es auch sofort, die anderen denken wahrscheinlich, ich sei nur ein bisschen dick ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Blumenbeet90, 13. SSW am 23.09.2013, 8:37 Uhr

Guten Morgen,

also bei mir ist es ja die erste Schwangerschaft, aber wie man an meinem Beispiel sieht, kann auch da der Bauch sehr schnell wachsen

Habe seit Beginn der Schwangerschaft 2,5 kg abgenommen und sehe trotzdem aus wie im 5 Monat oder noch später.

Mich haben letzte Woche auch die ersten fremden Leute angeredet und zur Schwangerschaft beglücktwünscht^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Lakshmi01 am 23.09.2013, 22:06 Uhr

Oh ja das kenne ich..... es ist nun auch meine 3. SS und mein kleiner ist nun gerade erst 9 Monate alt. Mein Bauch ist riesig - seid 4 Wochen geht ohne Umstandhosen garnichts mehr ....bis letzte Woche konnte ich es noch unter wei´teren Pullis verstecken aber nun ist das auch vorbei....
Bei den 2 anderen schwangerschaften sah ich so im 5. Monat aus .

Zugenommen habe ich schon - ich glaube- 3 kg ...args...... nicht gut ....nun wird wieder Buch geführt, dann isst es sich bewusster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.