Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hallonummer5, 30. SSW am 27.09.2022, 16:26 Uhr

Aktivität nimmt ab.

Ich habe zur Zeit das Gefühl das mein Bauchbewohner weniger aktiv ist als noch vor einer Woche. Vielleicht täusche ich mich auch da ich zur Zeit sehr Stress habe und den ganzen Tag auf den Beinen bin. Aber selbst wenn ich zur Ruhe komme ist er nicht so aktiv wie ich es gewohnt bin. Wie ist das bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Aktivität nimmt ab.

Antwort von Baerchie90, 28. SSW am 27.09.2022, 17:17 Uhr

Bei mir ist es immer unterschiedlich. Meistens ist es eine Woche sehr aktiv und dann die nächste eher ruhig. Zeitgleich bin ich in den ruhigeren Wochen auch müder und in den aktiveren fitter.
Ich habe mal gelesen, dass die Mäuschen in Wachstumsphasen ruhiger sind, was für mich auch Sinn machen würde, da ich in der Zeit ebenfalls erschöpfter bin.

Vor einigen Wochen har sich bei uns auch der Rhythmus geändert. Vorher war das Mäuschen vor allem zwischen 19 & 20 Uhr aktiv, wenn ich meine Tochter zu Bett gebracht habe. Inzwischen scheint es um die Zeit immer zu Schlafen, was meine Tochter echt doof findet.
Stattdessen macht das Mäuschen jetzt regelmäßig vormittags Radau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivität nimmt ab.

Antwort von MamiLu, 31. SSW am 27.09.2022, 21:59 Uhr

Im Moment ist meine Maus eher sehr aktiv. So um die 26. Woche war sie aber für 1-2 Wochen eher ruhig. Solange dein Bauchbewohner aber regelmäßig aktiv ist würde ich mir keine Gedanken machen. Der Platz wird ja auch immer weniger. Hätte auch nichts dagegen, würde meine Maus mal nicht so heftig Party feiern, das ist nämlich teilweise sehr unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivität nimmt ab.

Antwort von Loritana, 29. SSW am 27.09.2022, 22:49 Uhr

Hey,
Mach dir keine Sorgen, es ist laut meiner App vollkommen normal dass es jetzt und in den kommenden Wochen etwas ruhiger wird. Achte auf dein Gefühl. Wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, gehe dem nach. Aber mach dich nicht verrückt, Baby braucht auch ein bisschen Ruhe und es wird immer anstrengender auf so wenig Platz :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivität nimmt ab.

Antwort von ucaldra, 28. SSW am 29.09.2022, 14:37 Uhr

Das Gefühl habe ich aber auch immer mal wieder.

Gerade jetzt haben wir auch wieder so eine Phase hinter uns, und von jetzt auf gleich wurde wieder viel Party im Bauch gefeiert.

LG,
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.