Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ErsterVersuch am 02.07.2017, 5:01 Uhr

Ahhhhhh drehe gerade ein bisschen durch....

Hallo!
Danke für eure lieben Antworten!
Inzwischen hab ich ein paar Stündchen geschlafen und mich etwas abgeregt. Es ist wie es ist, ändern kann man eh nichts. Ich glaube ich rufe gleich mal im KH an und schildere die Situation einfach ehrlich wie sie ist. Wenn wenig los sein sollte darf ich ja vielleicht vorbei kommen und ansonsten sind sie Montag auch noch da wenn sie jetzt da sein sollten die 2 ;-)
Zu der Auflösung- also es war schon alles eindeutig abzugrenzen! Wir sind sicher die Gebärmutter dargestellt zu haben und in der einen Fruchthöhle konnten wir auch sicher Embryo und dottersack abgrenzen. Aber wenn man den schallkopf etwas drehte sag es jedes Mal so aus als säße eine zweite Fruchthöhle gleich daneben/dahinter aber so rund ist der Bauch ja noch nicht dass man da noch seitlicher hin schallen kann vom Bauch aus. Gibt ja gute Gründe in der Woche noch von vaginal zu schallen....
Aber ihr habt recht- es ist wie es ist, ändern kann ich eh nichts. Wird schon werden. Wusahh! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.