Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemausjasmin, 18. SSW am 18.05.2016, 13:53 Uhr

Ärzte Marathon

Hallo wollte mich mal zurück melden. Ich war gestern beim Hausarzt der hat mich weiter ins Krankenhaus geschickt und dort wurde dann festgestellt das ich eine Ohrspeicheldrüsenentzündung habe. Zum Glück waren die Entzündungswerte noch nicht ganz so hoch das ich nach Hause gehen konnte. Sollte es nicht besser werden muss ich stationär aufgenommen werden. Muss jetzt Antibiotika nehmen und habe große Angst um mein krümel. Soll angeblich nicht schaden im Beipackzettel steht was von vorzeitigen Wehen.

 
4 Antworten:

Re: Ärzte Marathon

Antwort von Mailinh am 18.05.2016, 14:49 Uhr

Dann wünsche ich dir erstmal eine gute Besserung, das es dir schnell wieder besser geht.
Ich denke mal das das Antibiotika kurzzeitig eingenommen werden kann denn in der Ss wägen die Ärzte zwischen nutzen und Risiken ab,mache dir keine sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärzte Marathon

Antwort von ausviermachfünf am 18.05.2016, 15:53 Uhr

Weiterhin gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärzte Marathon

Antwort von Nin2016, 20. SSW am 18.05.2016, 18:35 Uhr

Mach Dir wegen dem Antibiotikum mal keine Sorgen. Ich musste schon zwei verschiedene für jeweils eine Woche nehmen. Habe meinem Arzt auch meine Bedenken geschildert - er hat gemeint das macht den Mäusen rein null .

Wünsche Dir ganz gute Besserung, das wird schon wieder .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärzte Marathon

Antwort von Mullemausjasmin, 18. SSW am 18.05.2016, 19:35 Uhr

Vielen Dank ihr lieben für die lieben Worte und danke fürs Angst nehmen. Ich hoffe das nichts passiert, bin jetzt aber schon etwas ruhiger. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.