Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mailinh  am 18.05.2016, 12:41 Uhr

outing sicher?

Hallo ihr lieben,war vor 2wochen zum zweiten screening,das war die 18ssw,ich soll meinen dritten jungen bekommen,anfangs war ich ein wenig enttäuscht,dennoch bin ich sehr dankbar ein baby zu bekommen auch wenn ich mir ein Mädchen gewünscht habe.Nun sagte mir meine FÄ es ist wieder ein junge und auch ich meine es auf dem US Bild erkennen zu können,
was meint ihr eindeutig oder nicht?
Auch wenn es für mich eindeutig aussieht sagt mir meine innere Stimme Nöö es wird ein Mädchen irgendwie total verrückt ...vvlt kennt das jemand und hatte recht mit seinem Gefühl.
PS bitte nicht falsch verstehen ich freue mich egal welches Geschlecht wir haben lange für unser baby gekämpft. Ich hänge euch noch das Bild dran bite her mit euren Meinungen ;)

 
3 Antworten:

Re: outing sicher?

Antwort von ChocoKitty, 21. SSW am 18.05.2016, 13:07 Uhr

Hi,
Überraschungen soll es ja immer wieder geben, wobei ich persönlich die Wahrscheinlichkeit, dass man sich bei einem Jungen "versieht" und es tatsächlich ein Mädchen sein sollte, für etwas geringer halte als umgekehrt. Bis zu einer bestimmten SSW, sollen ja beide Geschlechtsteile sich noch recht ähneln, danach wird es eindeutig und ich glaube, dass danach auch nichts mehr wirklich "abfällt".

Wenn der kleine Schnipsel also deutlich zu sehen war und das seit mehreren Untersuchungen, würde ich mich erst einmal auf einen kleinen Jungen einstellen. Sicher weiß man es doch sowieso erst, sobald man sein Kleines in den Armen hält. Aber wie heißt es so schön? "Wunder gibt es immer wieder".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing sicher?

Antwort von Equi, 20. SSW am 18.05.2016, 13:21 Uhr

Wir erwarten auch unseren zweien Sohn. Bei meinem ersten wusste ich es von Anfang an, das es ein Junge wird. Jetzt hätte ich meine Hand dafür ins Feuer gelegt, das es ein Mädchen wird. Pustekuchen, es wird ein Junge. Wir freuen uns riesig, hätten uns natürlich auch sehr über ein Mädchen gefreut. Mit Schniepel, ohne oder ist doch egal. Schön, das man es sich nicht aussuchen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing sicher?

Antwort von ReineSoleil am 19.05.2016, 18:57 Uhr

Hallo,
Ich weiß genau wie du dich fühlst. So ging es mir letzte Woche. War bei 16+0 und habe die Tendenz zum Jungen bekommen. Weiß auch nicht wie sicher die Prognose nun ist und bin gespannt auf den nächsten Termin. Wenn es gut liegt sollte man es eindeutig erkennen können, meinte meine Ärztin. Aber ich habe mich mittlerweile ganz gut auf einen Jungen eingestellt. Jetzt heißt eben noch weiter warten. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.