November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von SaCa2112, 30. SSW  am 21.08.2013, 11:03 Uhr

Ärger Luft machen

huhu

kann dich total verstehen... das ich keine leichten babys bekomme ist mir schon klar aber auch nicht so schwer wie die aerzte immer tun..

julina wurde damals 4 tage for et auf weit ueber 4 kg geschaetzt deswegen sollte am et eingeleitet werden .nnaja er kam am et von selbst mit 3870 gramm... klar auch schwer aber weit ueber 4 ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie Outing mit Luftballon vorbereiten?

Hallo. Von uns hat ja schon jemand das Outing mit dem Luftballon gemacht. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein und bin ehrlich gesagt zu faul, alles zurück zu scrollen Morgen in zwei Wochen ist die lang ersehnte Grillparty und das ...

von JasminZimtstern, 19. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Hält die Luft an und "Hustet"

Hallo Zusammen , Meine kleine Maus hält seit kurzem die Luft an und macht so "mmmhhh" und presst die Lippen feste aufeinander, wenn ich sie leicht anpuste hört sie auf damit. Meist ist es wenn ihr was nicht passt, ...

von Naju 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Baby schnappt nach Luft - 13 Wochen

Hi Leute! Wenn wir mit der kleinen rausgehen wollen (egal ob Kinderwagen oder mit der Autoschale zum Auto) fängt sie an, sobald wir draußen sind, nach Luft zu schnappen. Dann macht sie auch ganz viele Spucke blasen...irgendwann nach 15min geht es dann. Aber gestern war es so ...

von Cranberrie 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Gefühl,dass die Luft wegbleibt

Ich hab eben geduscht... Ich liebe duschen! Besonders heiß... Aber schon vor ein paar Tagen bemerkte ich,dass mir schwindelig wurde.Ich dusche mit offener Tür. Heute hab ich nur lauwarm geduscht...Mir wurde dabei leicht schwindelig und ich hatte das Gefühl,dass ich nicht ...

von Biechen87, 33. SSW 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

99 Luftballons...

Nur noch 99 Tage Kann es kaum glauben! Bin total beflügelt, glücklich & freue mich schon sehr auf den Moment sie in den Armen halten zu dürfen.... Unser schönstes Geschenk!

von be.be, 26. SSW 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Bekomme so schlecht Luft und überall Wasser

In den Händen,Füßen, Gesicht üüüüüberall... Nun hab ich etwas Angst davor das es auch in den Lungen sein könnte (idiotisch... Ich weiß) aber ich bekomme so schwer Luft und auch wenn ich tief einatme kaum und mit Hustenreiz... Habt ihr das auch!? Damit meinte ich aber nicht ...

von tamtamgo, 21. SSW 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

muss mal meinem ärger luft machen :(

ich bin wirklich ein tierlieber Mensch aber unsere nachbarn die unter uns wohnen leben in einer 2 zimmer wohnung mit 4 spitz hunden. das wäre nicht mal ein problem wenn die hunde nicht bei jeder bewegung losbellen wuerden. wenn ich auf toilette gehe bellen die wenn jemand den ...

von AbgelHaine, 16. SSW 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Ich kriege keine Luft!

Gestern Abend wars schon schlimm, aber heute Morgen ist es nicht auszuhalten. Ich sitze im Büro und hechel vor mich hin. Wieso kriege ich nur so schlecht Luft? Ich habe das Gefühl, dass ich nur ganz oberflächlich atmen kann und krieg schon leichte Panikanflüge, weil es sich ...

von AnnesFlip, 28. SSW 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Kriegt ihr auch so schlecht Luft?

Mehrmals am Tag geht bei mir völlig die Nase zu und ich kriege total achlecht Luft. Wenn ich dann auch noch liege, muss ich mich ganz schnell aufrecht hinsetzen, weil ich sonst ein Gefühl des Erstickens habe. Ich glaube nicht, dass es was Schlimmes ist, es ist einfach nur sehr ...

von AnnesFlip, 27. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

HAHAHAHA *mal eben in die luft spring*

Ich habe grad aufs Konto geguckt und der Lohn war schon drauf. Der erste Lohn seid meinem Beschäftigungsverbot Und ÜBERRASCHUNG: 200€ mehr als wenn ich arbeiten würde ich finds lustig Ich habe keine Ahnung wie die das berechnet ...

von Queen1907, 13. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.