November Mamis

Forum November Mamis 2011

Kriegt ihr auch so schlecht Luft?

Thema: Kriegt ihr auch so schlecht Luft?

Mehrmals am Tag geht bei mir völlig die Nase zu und ich kriege total achlecht Luft. Wenn ich dann auch noch liege, muss ich mich ganz schnell aufrecht hinsetzen, weil ich sonst ein Gefühl des Erstickens habe. Ich glaube nicht, dass es was Schlimmes ist, es ist einfach nur sehr unangenehm und nervig. Nasenspülung mit Emser Salz hat leider auch nicht geholfen. Kennt ihr das?

von AnnesFlip am 13.08.2011, 19:12



Antwort auf Beitrag von AnnesFlip

Genauso geht es mir auch zusätzlich dazu noch wenn ich sitze unter der Brust fühlt sich an wie ob es schäumt, tut nicht weh aber sehr unangenehm, habe meinen Fa angesprochen er sagte das mit den schaum ist der Magen wo immer höher von der gebärmutter gepresst wird die lungen werden auch gequetscht, deswegen sollte mann immer mehr pausen machen und ruhig atmen ach ja und die blöde Nase ist dauern zu weil alles super durchblutet ist es gibt auch babynasenspray aber mir hilft es nicht . Naja was soll mann machen einfach hinnehmen undabwarten ist ja nicht mehr soooo lange :-) Lg Margarita

von magicmami am 13.08.2011, 19:22



Antwort auf Beitrag von AnnesFlip

Hallo, also das mit der Nase habe ich nicht aber schlecht Luft bekomme ich auch immer wieder mal. Vielleicht treten uns die kleinen da grad doof? Manchmal läuft meine Nase einfach so aber zu war sie bisher noch nicht. Wir machen echt schon was mit.... LG

von SaraJune am 13.08.2011, 19:22



Antwort auf Beitrag von AnnesFlip

Aber echt. Bisher hatte ich ja kaum Probleme, aber seit dieser Woche habe ich ständig Sodbrennen, mein Rücken wird immer schlimmer (allerdings auch bedingt durch meine Skoliose) und ich krieg kaum noch Luft. Aber ich will nicht jammern, hauptsache der kleinen Maus geht es gut. Bin wohl ein bisschen wehleidig im Moment.

von AnnesFlip am 13.08.2011, 19:50



Antwort auf Beitrag von AnnesFlip

bekomme auch schlecht luft aber nicht wegen einer verstopften Nase sondern allgemein bin ich sehr schnell aus der puste und einfach nicht mehr gewöhnt.

von Queen1907 am 13.08.2011, 19:50



Antwort auf Beitrag von AnnesFlip

Ich bekomme auch schlecht Luft - also allgemein, aber das mit der Nase habe ich nicht. Eigentlich bin ich es gewohnt in den 2ten Stock zu laufen, aber jetzt wird es immer mühsamer und ich werde zur Oma, was die Geschwindigkeit angeht - schließe mich da dem Tempo meines Söhnchens an

Mitglied inaktiv - 13.08.2011, 20:24



Antwort auf Beitrag von AnnesFlip

Ich hatte das im 3/4 Monat so schlimm mit der verstopften nase....aber so plötzlich wie es gekommen ist war es wieder weg....ach das war echt schlimm.......ich leide mit dir, weil eigentlich nichts hilft und normale Nasensprays sind tabu!!!

Mitglied inaktiv - 13.08.2011, 22:02



Antwort auf Beitrag von AnnesFlip

Bei mir ist das in der Nacht auch so schlimm. Ich schnarche wie ein Walross, hab mich sogar schon selber schnarchen gehört Und mein armer Freund muss sich das jede Nacht mit mir geben Meine Hebi meinte das liegt daran das die Schleimhäute anschwellen, hilft weder irgendeine Spülung, noch Nasenspray... Aber sind ja nur noch paar Monate

von Schnullertante am 14.08.2011, 09:15