März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dany86  am 09.07.2016, 23:04 Uhr

Ängstlich

Ich war gerade in der Klinik, weil ich so krasse nierenschmerzen hatte, da wurde dann ein US gemacht und man sah auch eine fruchthöhle, aber mehr leider nicht.
Ich habe auch nich mehr erwartet, aber die Ärztin meinte, sie hätte gedacht man müsste schon was sehen. (Ich bin jetzt Ca. 5+2)
Ich weiß, dass noch alles drin ist, aber bis zu meinem regulären ersten arzttermin am 21.07. begleitet mich jetzt wieder die Angst und ich würde am liebsten nur heulen.
Außerdem hab ich jetzt nach dem US total heftige Bauchschmerzen und kann kaum sitzen. Das macht mir jetzt noch zusätzlich Angst.

 
5 Antworten:

Re: Ängstlich

Antwort von Rabe78 am 09.07.2016, 23:32 Uhr

(Ich lese hier im Moment nur still mit)
Bei meiner letzten SS bekam ich in der sechsten Woche eine Blutung. Da sah man auch nur eine Fruchthöhle. Drei Tage später war das Herzchen zu sehen.
Auch hatte ich zu Beginn aller drei SS so komische Rücken - bzw. Nieren Schmerzen.
Es können also tatsächlich deine Mutterbänder sein. Google mal wo sie ansetzen. Vielleicht hilft es dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich

Antwort von Simonca am 09.07.2016, 23:38 Uhr

Also ich glaube es ist nicht zwingend an 5+2 etwas zu sehen!!! Jeder Arzt meint etwas anderes. Sei mal beruhigt das man eine FH gesehen hat. Bei anderen ist das noch nicht der Fall.

Ich bin jetzt genau 5+0 und hatte Donnerstag eine Blutung. War dann auch beim Arzt und da sah man auch "nur" die leere FH! Hatte auch total Panik, weil ich bereits im März eine FG mit anschließender AS hatte und das auch mit Blutungen begonnen hat - jedoch wegen eines Hämatoms.
Aber sagen will ich dir damit - egal was wir tun, wir können nur positiv bleiben und abwarten. Ich glaube man muss seinen Körper einfach vertrauen das er weiß was er tut, auch wenn's oft nicht nachvollziehbar ist. Versuche die soweit es geht abzulenken. Hab genau am selben Tag wie du die nächste Kontrolle. Wir können nur hoffen das bis dahin alles soweit ruhig bleibt und man an diesem Tag vlt doch schon ein schlagen sieht. Denn damals im März, war ich so oft im Krankenhaus weil ich so Panik vor allem hatte und letztendlich hat's nichts gebracht denn bis zur 12. SSW gilt einfach "alles oder nichts" ....also Kopf hoch - lenk dich ab und wir hoffen einfach weiterhin auch "alles"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich

Antwort von Biancarz am 10.07.2016, 14:20 Uhr

Ich war am Freitag beim Arzt da war ich auch laufen US 5+2 und es war auch nur die Fruchthöhle zu sehen. MACHE Dich nicht verrückt.Bei meinem ersten Kind war ich 6+3 als ich das erste Mal beim Doc waren da konnte man dann einen winzigen Punkt erkennen. In der Anfangszeit machen glaube ich wenige Tage ganz viel aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich

Antwort von Dany86 am 10.07.2016, 15:40 Uhr

Danke Mädels

Eigentlich weiß ich das ja auch.
Das man Anfang der 6. Woche noch nicht mehr sehen muss und dass wahrscheinlich alles gut ist und ich in 1,5 Wochen sicher erleichtert sein werde, wenn der US gemacht wird, aber dieses schlechte Gefühl schwingt jetzt immer mit, wegen diesem einen blöde. Satz von der Ärztin.

Außerdem sind die nierenschmerzen noch nicht wirklich besser und das macht mich zusätzlich unruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich

Antwort von Rabe78 am 10.07.2016, 19:18 Uhr

Dann spüle die Nieren ordentlich durch und probiere ob dir Wärme oder Kälte gut tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.