März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steli, 5. SSW am 01.07.2020, 7:02 Uhr

Ängste

Guten Morgen.
Ich denk auch jeden Tag das meine Regel gleich kommt, denn ich hab teilweise soo Unterleibschmerzen.
Nehme aber auch 2x400mg Progesteron.. Ich weiss gar nicht obs davon kommt oder vllt der Unterleib einfach arbeitet
Ich hatte 2015 eine FG, der Hcg stieg nicht.
Gestern bekam ich meinen Wert, aber jetzt soll ich bis zum 9.7 zum US warten.
Bin in der Kinderwunschklinik, weiss nicht ob ich nicht schonmal beim normalen FA fragen soll, ob die nochmal Blut abnehmen können.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiv getatet- Ängste

Hallo Ihr Lieben - Genau wie letztes Jahr im Juli und genau einen Tag wieder vor unserem Urlaub (der am gleiche. Ort sein wird) haben wir wieder positiv testen gedurft…. Ist so ein bisschen wie auf Wiederholung gedrückt beim Film….. jetzt nach 2 FG (letztes Jahr MA 11 und 9 ...

von Tauchmausmama 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Auch dabei, habt ihr auch Ängste?

Hallo ihr Lieben, bin seit heute in der 6. Woche, also nicht ganz am Anfang. Der FA hat am Montag meine SS bestätigt (Blutabnahme) und auch die Werte sind in Ordnung. An Donnerstag den 10. Juli hab ich meinen ersten US und bin total unruhig. Habt ihr auh solche Ängste, ob ...

von LiebeLiese, 6. SSW 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Mehr ängste als bei ss nr 1...

Guten morgen!!! Bin ganz frisch am brüten, ganz glücklich soweit, vor allem dass es so schnell ging! Laufe seit tagen aber wie auf rohen eiern! Habe angst dass der krümel nicht bei mir bleibt... Bin gesund, 36. Habe zwar übergewicht mit 96 kilo bei 1,76m. Bin aber nicht so ...

von federlein, 5. SSW 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.