Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 23. SSW am 17.08.2019, 16:45 Uhr

Achtung ich muss wieder jammern

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mal wieder bissl jammern. Irgendwie gehts mir grad gar nicht gut. Ich schlaf so dermaßen schlecht. Mein Bauch drückt auf einmal so (ich finde auch er ist so explodiert und sieht eher nach SSW 28 aus als 23). Gestern hab ich mein neues stillkissen bekommen, aber es war trotzdem nicht besser. Meine Brüste tun auch immernoch so weh. Dreh mich nur von einer Seite auf die andere.
Die Tage sind so anstrengend, weil beide Kinder Ferien haben und gefühlt den ganzen Tag nur streiten (heut früh ist es eskaliert weil die einen das Licht ausgemacht hat, was eig dir andere machen wollte) wenn wir zu Hause sind. Wenn wir unterwegs sind, finde ich mittlerweile unheimlich anstrengend, das Geschleppe, laufen, bespassen etc.! Aber zumindest ist dann nicht Dauerstreit angesagt und die Zeit geht schneller rum. Muss dazu sagen, dass ich die Kinder 6 Tage die Woche von früh bis abends beschäftigen muss, weil mein Mann auch samstags arbeitet (selbstständig). An weniger ist momentan auch nicht zu denken weil er natürlich noch viele Sachen fertig haben muss bevor das Baby kommt.
Mein HB wert ist runter von 14,7 auf 11,4- vllt erschöpft mich das noch zzgl so sehr.
Ansonsten weiß ich grad echt nicht wie ich alles schaffen soll und wie es erst werden soll, wenn Baby3 noch dazu kommt. Bzw wenn die SS erst mal richtig anstrengend wird, so ab Woche 30. Bin grad irgendwie total ausgepowert und weinerlich. Heute in ner Woche fahren wir nochmal nach Italien, da freu ich mich zwar drauf, wie ich aber bis dahin noch die ganze Wäsche machen soll, das packen und einkaufen etc... mit den 2 kleinen im Schlepptau - keine Ahnung!

Vllt hat ne Mama nen Tipp, wie man den Alltag so rumkriegt - schwanger. Mit ausruhen und sowas ist bei mir auch nix, die große macht keinen Mittagsschlaf mehr. Mir fehlen auch grad voll die nerven. Ich raste regelmäßig völlig aus!

Sorry für den langen text und das Jammern. Ich weiß, manch andere wollen nur genießen. Für mich ist schwanger sein einfach nur anstrengend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.