Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chelli1406  am 02.11.2022, 21:42 Uhr

Achtung bissig!

Seit ein paar Tagen ist Benni total bissig. Nicht nur das er sich zur Zeit wieder alles extrem in den Mund steckt, nun beißt er auch noch. Das Körperteil ist ihm total egal.. er ist da nicht wählerisch. Füße, Waden, Hände, Arme, Nasen, aber am liebsten sind ihm Speckrollen..
Er hat bisher 8 Zähne. 4 oben & 4 unten. Das tut wirklich weh, wenn er zubeißt.
Ich vermute ja schon fast, dass da bald die nächsten Zähne kommen. Das Zahnfleisch sieht unten rechts und links neben den vier Vorderzähnen dick aus.

Wieviele Zähne haben eure denn mittlerweile?

 
6 Antworten:

Re: Achtung bissig!

Antwort von Mom_to_be21 am 02.11.2022, 23:19 Uhr

Hi!
Ich fühle mit dir! Ich hatte ja schon im August gepostet, dass der junge Herr gerne mal kräftig zubeißt .
Momentan ist es wieder extrem, da Monsieur gerade 6 Zähne auf einmal bekommt . Damit sind wir dann bei 12 und ich hoffe, dass dann erstmal etwas Ruhe einkehrt. Nächste Woche startet er in die Krippe und ich wünsche ihm einfach, dass er einen guten Start hat, der nicht von Zahnschmerzen überschattet wird . Außerdem kommt es bei den anderen Kindern bestimmt nicht sehr gut an, wenn er sie zur Begrüßung erstmal anknabbert .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung bissig!

Antwort von Chelli1406 am 03.11.2022, 9:05 Uhr

6 auf einmal? oh jeee!!! Das ist aber auch fies!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung bissig!

Antwort von Hopefullyinwait am 03.11.2022, 20:36 Uhr

Hier auch 8 Zähne, die hatte er aber schon mit 8 Monaten. Dann war kurz Ruhe und seit gefühlt 3 Monaten machen sich die anderen auf den Weg, was genau kommt weiß ich nicht. Es ist alles geschwollen und er lässt uns nicht gucken. Vorletzte Nacht ist dann tatsächlich ein Backenzahn durchgebrochen *whuppwhupp*. Er ist seit ein paar Wochen massiv am Zahnen. Wir verbrauchen locker 10 Lätzchen am Tag. Es wird alles angebissen, man könnte glauben ne Hasenarmee würde bei uns wohnen. Eingewöhnung klappt trotzdem gut, da ist er ja ordentlich von den Schmerzen abgelenkt.
Er hat mich zuletzt öfter in die Brust gebissen, einmal auch echt ordentlich. Ansonsten beißt er uns eigentlich nicht. Er hat einmal beim Papa zugebissen und dabei das Schlüsselbein getroffen. Das hat ihn wohl abgeschreckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung bissig!

Antwort von Schwanger02 am 03.11.2022, 20:50 Uhr

Oh ja wir haben auch einen kleinen beißer zu Hause. Wie reagiert ihr in dem moment? Ruft ihr aua oder ignoriert ihr es? Der kleine Mann macht es bei mir häufiger als bei mein Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung bissig!

Antwort von Chelli1406 am 03.11.2022, 21:51 Uhr

Versuch es eigentlich zu ignorieren aber ein kleines schadenfrohes lachen kann ich mir manchmal nicht verkneifen, wenn er meinen Mann beißt .. ich glaube, wenn man zuviel drauf reagiert, merkt der kleine das sein Verhalten eine besondere Reaktion hervorruft und es immer wieder macht. Die Bedeutung von "Aua" versteht meiner glaub ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung bissig!

Antwort von Hopefullyinwait am 04.11.2022, 19:11 Uhr

Nicht zu sehr reagieren. Wenn er mir in die Brust beißt docke ich ihn quasi wortlos ab und sage nur ruhig, dass tut mir weh und dann gebe ich ihm eine alternative (Beißring oder so) sage, er kann das nehmen. Man muss sich echt zusammenreißen. Meistens hilft das für den Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.