August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily, 6. SSW  am 29.12.2014, 22:18 Uhr

ach vergessen... (kh)

... Sry wollts eig in einem Beitrag schreiben...
War Heute mit meinem Freund im Krankenhaus. Ich musste nun einfach wissen ob alles ok ist mit dem Baby... Mir geht's Ja seit paar Tagen immer schlechter, und herzrasen und extremen Schwindel (selbst wenn ich nur paar min Am Boden mit meiner Tochter spielen wollte) fand ich schon extrem gruselig, und meine Hoffnung lag darin das ich Vll was gegen die Übelkeit bekomme (damals hab ich vomex bekommen (dachte wäre rezeptpflichtig, ist so aber wohl nicht))
Na jedenfalls Waren wir dann im Kh (den Termin mit der hebi hab ich verschoben) und haben zum ersten mal unser baby gesehen. Die ärztin konnte sich noch an uns erinnern und ist wirklich total witzig... Baby liegt ganz Am Rand gekuschelt und ist größer als zur ssw passend... Herz pumpt kräftig. Laut ES bin ich 5+4 laut US heute 6+6. Naja festlegen wirds der Gyn im Januar. Bild haben wir leider nicht mitbekommen.

Ach Ja Und blut wurde abgezapft und gleich ausgewertet. Alles super, nur beschäftigt mich die Schilddrüse. Hatte Am 2.12. Nen tsh basal von 3.13 ... Arzt war verwundert das ich überhaupt schwanger geworden bin. Seit 8.12. Nehm ich vom Hausarzt verordnet l-thyroxin 50 was den Wert Ja runterschrauben sollte... Heute 3.25 *urggggs* der t4 Wert ist auch minimal erhöht.

 
4 Antworten:

Re: ach vergessen... (kh)

Antwort von Hasenbande am 29.12.2014, 22:28 Uhr

Schön, dass es dem Baby gut geht. Da musst du bestimmt auf Dauer noch mehr Thyroxin nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach vergessen... (kh)

Antwort von Julchen88, 10. SSW am 30.12.2014, 9:37 Uhr

Schön, dass alles gut ist. Vielleicht gehst du heute einfach nochmal zum HA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach vergessen... (kh)

Antwort von Samily am 30.12.2014, 12:25 Uhr

wollte ich... hat geschlossen bis 6.1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach vergessen... (kh)

Antwort von J@cQu!, 11. SSW am 30.12.2014, 20:25 Uhr

Hallo schleiche mich mal aus dem Juli-Bus hierher. Also das mit der Schilddrüse bei mir hat der Arzt Ende Oktober tsh wert von 7, 4 genannt. Eisprung müsste ein bis zwei Tage vor Beginn von Thyroxin gewesen sein. Ich nehme auch die 50 er. Mitte Dezember nochmal Bluttest gemacht und ich kann mit den 50 er genauso weitermachen. Nur ab und an Blutkontrolle damit die Werte nicht wieder steigen. :-) Ich hoffe ich konnte helfen. LG Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.