Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Winterkind- am 02.04.2020, 8:18 Uhr

Ach menno ...

Soooodele Mädels...,

ES+1 und ich kann schon zu euch wandern

Wir konnten so gar keine Herzchen setzen..., Impfreaktion des Großen, Arbeiten in Coronazeiten mit Betreuung unseres Kindes und viel zu viel Stress...., es ging einfach nichts.
Nun sind wir im 14 ÜM nach der Fehlgeburt und es klappt einfach nicht!!! Ich bin so deprimiert und traurig, dass ich das einfach mal los werden muss.
Eigentlich bin ich sehr positiv und habe stets gute Laune..., aber mittlerweile kann ich schwangere Frauen nicht mehr ertragen! (Bitte verurteilt mich nicht!) Alle werden schwanger und bekommen ihr zweites Baby und bei uns....., nichts. Es geht nicht! Eine KiWu-Klinik kommt nicht in Frage
Ich möchte das nicht, durfte während meiner Erkrankung dort zu viele schlechte Erfahrungen sammeln.

Vielleicht sollte ich mich auch geschlagen geben und einfach zufrieden sein, dass ich ein gesundes Kind habe!

Entschuldigt den langen Text....., aber das musste einfach mal raus
Genug gejammert! Nun heißt es auf die Periode warten, in den 15. ÜZ wandern und evtl nochmal mit meinem Mann drüber sprechen.

Wünsche euch allen ganz viel Erfolg
Ich liebe dieses Forum und lese jeden Monat eher still mit! Danke fürs Zuhören, Mädels

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.