Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha  am 30.03.2020, 10:00 Uhr

Liebe Grüße aus dem Januar 2020 :-)

Hallo ihr Noch-Hibbler
Ich hatte vor genau einem Jahr meine letzte Periode, bin dann in den Januar 2020-Bus gestiegen und inzwischen liegt neben mir meine 3 Monate alte süße Maus
Als ich eben den Januar 2021 in der Auswahlliste gesehen hab, dachte ich, ich schick euch mal ein paar Grüße.

Ich wünsch euch alles Gute, viele positive Tests, beschwerdefreie Schwangerschaften und viel Freude bei alldem.
Drücke euch die Daumen, dass es klappt und nicht so viele zu früh wieder aussteigen müssen

 
1 Antwort:

Re: Liebe Grüße aus dem Januar 2020 :-)

Antwort von Shelly9 am 30.03.2020, 21:36 Uhr

Das ist total süß :-)
Ich saß auch schon 2 Mal im Januarbus
Hab 2 tolle Kinder und wollte deshalb eigentlich den Januarbus 2021 auslassen.
Aber man soll die Feste feiern wie sie fallen und ich werde es wohl doch versuchen.
Genieß dein Kleines Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.