Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mel1987 am 02.04.2020, 8:57 Uhr

Ach menno ...

Ich kann dich total verstehen, mir gehts genau so. Sind jetzt im 10. üz und ich hatte bereits 2 frühe Abgänge. Bei meinem Sohn hat es 11 Üz gedauert, aber Abgänge hatte ich nie...

Ich kann auch keine glücklichen Schwangeren mehr sehen, auch wenn ich es ihnen total gönne. Schlimmer finde ich die, die sofort schwanger werden. Für die ist es total super. Aber ich finds ungerecht, warum es so lange dauert und dann auch nicht halten will. Ich will auch keine weiteren Untersuchungen, weil ich keine Hormone etc einnehmen will. Vor allem hat es beim 1. KIND auch ohne alles geklappt. Ich geb mir noch 2-3 Monate Zeit, danach geb ichs auf. Bin zwar erst 32,aber ich will nicht so alt sein, wenn meine Kinder mal 15 sind. Für andere sicher kein Problem, aber ich möchte es nicht. Hoffentlich steinigt mich keiner, für meine Meinung

Vielleicht haben wir ja noch Glück ich wünsch es dir auf jeden Fall. Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.