Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby 2020 am 01.04.2020, 12:14 Uhr

Komme auch zu euch rüber

Hallo Mädels,
Nachdem ich ES +12 heute negativ getestet habe, muss ich wieder umsteigen.
So starte ich jetzt schon ÜM 8. Hätte nie gedacht, dass man im Alter solche Schwierigkeiten hat.
Muss erstmal auf meine Mens warten. Nach Progestan dauert das immer ein paar Tage.
Wünsche uns für Januar viel Glück!!!

 
2 Antworten:

Re: Komme auch zu euch rüber

Antwort von caramel4u am 01.04.2020, 12:48 Uhr

Schade dass es nicht geklappt hat. Ich drück dir die Daumen für den Januar

Ja, ich hätte auch nicht gedacht dass es so lange nach der fehlgeburt immer noch nicht geklappt hat. Ich bin ZT 2 heute , echt deprimierend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme auch zu euch rüber

Antwort von lunalein90 am 01.04.2020, 13:06 Uhr

Ich drück dich mal feste aus der Ferne Es ist immer schlimm, wenn es wieder einen Zyklus nicht klappt.
Ich hatte am Samstag einen frühen Abgang und weis nun auch nicht wie diesen Monat alles wird zwecks Länge und ES
Wir hoffen einfach alle, das es diesmal klappt!

LG lunalein90 (ZT5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.