Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 16.03.2020, 19:14 Uhr

Der Blick geht nach vorn in den Frühling

Hallo zusammen... Der Januarbus wird wohl nicht meiner, aber nachdem ich jetzt vier Wochen auf den Abgang gewartet habe (naja nicht nur gewartet. Ich hab ihn gefürchtet, gesehnt, verflucht, gefeiert und all diesen irren Aufs und Abs und letztlich dann doch die Erkenntnis: ok mein Körper schafft das) scheint sich das Sternchen verabschiedet zu haben und ich kann frohen Mutes in den Frühling blicken. Natürlich wird es nie vergessen und immer im Herzen geliebt sein, aber es hat auch Platz gemacht für neues Leben!
Ich wünsche euch alles Gute für viele Januarbabys!!

 
4 Antworten:

Re: Der Blick geht nach vorn in den Frühling

Antwort von happy89 am 18.03.2020, 15:37 Uhr

Das ist so traurig. Tut mir so leid für dich!

Ich bewundere deine Kraft, dass du auf den natürlichen Abgang gewartet hast.

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Blick geht nach vorn in den Frühling

Antwort von Shelly9 am 19.03.2020, 11:44 Uhr

Oh das ist sehr traurig und ich kann es so nachvollziehen...
Ich habe damals nur 1 Woche warten müssen bis sich das Sternchen verabschiedet hat, fand aber diese Woche schon sehr lang.
Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Blick geht nach vorn in den Frühling

Antwort von Ani.Me am 26.03.2020, 12:58 Uhr

Liebe Rosarot,
es sind traurige und zugleich hoffnungsvolle Worte, die du schreibst...
du fehlst mir im Oktober sehr und ich denk oft an dich und dein Sternchen!
Ich würde mich sehr freuen, in den nächsten Wochen von gute Neuigkeiten von dir zu hören!
Viele liebe Grüße, Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Blick geht nach vorn in den Frühling

Antwort von Steli am 28.03.2020, 22:19 Uhr

Ich hatte mich so für dich gefreut ich wünsch dir ganz viel Kraft und bald ein neues Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.