Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29, 16. SSW am 04.01.2012, 10:27 Uhr

Ach menno....

Komme gerade vom FA. Alles ist gut. 113g ca und 8,5cm ssl. Zeitlich wieder ein paar Tage zurück. Naja.
Aber trotz 20Minuten schallen gab es kein Outing. Baby hat immer schon seinen Po und Rücken hingestreckt und die Beine überkreuzt...SCHADE. Hatte ja fest damit gerechnet das wir endlich Namen suchen können und ich schon mal im Sale schöne Kleidung erstehen kann....Bei H&M gibts gerade so süße Sachen....
Und der nächste Termin ist erst am 30.1.
Einerseits habe ich wieder ein wenig Hoffnung auf ein Mädchen, da sich nicht klar ein Junge gezeigt hat, andererseits trübts mich auch, dass ich mir diese Hoffnung wieder mache und hinterher mehr enttäuscht sein werde.
Ach menno.
LG finchen29

 
2 Antworten:

Re: Ach menno....

Antwort von calimero7713, 17. SSW am 04.01.2012, 12:32 Uhr

Kenne ich!!! Hab meinen Termin am 10.1. und hoffe auch so sehr auf ein Outing weil ich auch endlich den Sale nutzen will. Überall so tolle Sachen seufz. Und ich hoffe diesmal auch auf ein Mädchen iwie, n Pärchen ist ja schon was schönes. Wenns n Junge wird ist natürlich auch ok ;o) aber bin einfach sooooooooooooooooo neugierig lach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno....

Antwort von Danin0809, 14. SSW am 04.01.2012, 15:00 Uhr

Erstmal schön das mit dem Zwerg alles in ordnung ist. Schade natürlich das es sich nicht wirklich zeigen will was es ist und dafür Mama lieber warten lässt. Ich drücke die Daumen das es sich beim nächten US zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.