Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Traumtänzerin, 32. SSW am 15.04.2018, 7:48 Uhr

Ach man...

Ich kann so gut verstehen, dass du genervt bist! Meine Freundin hatte auch insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes und sie tat mir echt leid! Diese ständige Piekserei... Na ja, und Zecken sind natürlich echt zum Abgewöhnen! Versuche trotzdem, diese Schwangerschaft ein bisschen zu genießen. Mach dir immer wieder bewusst, welches Wunder du gerade erlebst. Ich weiß, das ist nicht immer einfach, v.a. an diesen richtigen Mist-Tagen...

Wo wir schon beim Jammern sind, dann machen wir doch gleich einen Jammer-Post auf: Meine kleine Tochter hat z.Zt. die Grippe (mit deutlich über 40 Fieber), sie schläft quasi nicht, isst nichts (Halsschmerzen) und ich trag mein kleines 10kg-Kind fast den ganzen Tag. Mein Bauch tut schon richtig weh und wird ständig hart - aber die kleine Maus quält sich gerade wirklich, möchte für sie da sein. Ich bin seit knapp 2 Wochen erkältet und meine Nase sitzt total zu - kann ja nicht dauernd Nasenspray nehmen. Unseren Urlaub müssen wir aufgrund der Krankheiten verschieben, obwohl wir ihn echt nötig haben.

So, der Nächste bitte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.