Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von _Alexandra_, 32. SSW  am 15.04.2018, 11:47 Uhr

Ach man...

Ach Mensch.. Ich Jammer mal mit..

Kann nicht richtig schlafen.. muss 100 mal auf die Toilette.. werde immer Dicker und Dicker und Dicker.. klar der Bauch ist ja normal.. aber so krass der hintern und Oberschenkel.. Arme und Gesicht.. ich mag nicht mehr..Bauch tut weh.. ich bin einfach nur schlapp und müde.. und ein paar Wochen sind es immer noch.. bin so deprimiert..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.