Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tama.98 am 13.04.2014, 9:49 Uhr

Ach man!

Sorry Leute,aber ich muss mal meckern.
Ich bin heute ES+7,und laut verschiedenen Rechnern und Apps ist der ET am 26.12.14,aber es ist halt nur etwas zu früh zum testen,Weils ja eh noch abgehen kann.deswegen weiß auch niemand außer eine gute Freundin von mir das überhaupt die Möglichkeit bestände.

So,nun waren wir gestern spazieren und seit dem denkt mein Freund ständig ich bin schwanger. Er meint,ich hätte voll die stimmungsschwankungen,weil ich momentan dauernd spontan losheule,und nun ist mir total schlecht,und ich hab ihn um etwas zu essen gebeten.stattdessen freut er sich jetzt auf das kommende geschwisterchen meiner vermeintlichen SS.
Dabei ist noch gar nicht klar ob ich es bin!
Das ärgert mich so,ich könnte schon wieder los heulen!:-(
Es ist doch eh so schwer auszuhalten nicht zu wissen was los ist, und dann ist mir noch so schrecklich übel!:-(
Und aber selbst wenn ich schwanger bin,würde man das jetzt noch gar nicht so merken.da ärgert mich das noch mehr dass er das sagt!

Sorry,aber ich musste mich mal ausweinen :-(
Alles alles liebe! Und hoffentlich darf ich hier bleiben

 
3 Antworten:

Re: Ach man!

Antwort von brioche am 13.04.2014, 9:58 Uhr

Hast du ihm das gesagt, dass es noch garnicht klar ist pb es überhaupt geklappt hat???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man!

Antwort von tama.98 am 13.04.2014, 10:13 Uhr

Ja! Ganz oft,und nun verhätschelt er mich als wäre ich hochschwanger und psychisch total instabil.
Und je mehr ich weine,und ich weiß auch gar nicht wieso ich überhaupt weine,
Desto mehr freut er sich drüber weil es für ihn ganz klar ist dass ich schwanger bin. Weil ich mich wohl total untypisch benehme und es für ihn genug Anzeichen gibt.
Ich weiß ja dass man sich gern mal was einbildet und falsch interpretiert wenn mal auf nen Baby wartet,aber das ist doch eigentlich dann immer die Frau und nicht der Mann,der sich da so reinsteigert!

Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht zur zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man!

Antwort von susipusi, 5. SSW am 13.04.2014, 10:14 Uhr

Ich weiß, das ist jetzt ein ganz blöder Spruch, aber ganz lieb gemeint.
Mach dich bitte mal locker!
Der Stress schlägt dir ja schon auf den Magen
Du brauchst dringend Abstand.
Erkläre deinem Freund wie du dich fühlst, dass er dich unter Druck setzt und bitte ihn darum dieses Thema mal für ein paar Tage ruhen zu lassen.
Teste bitte nicht zu früh, das enttäuscht dich nur noch mehr wenn er so früh eh noch nicht positiv ist.
Warte bis zum NMT.
Ich drück dir die Daumen
PS: Da du nur "rechnerisch" ES+7 bist solltest du sogar noch etwas länger warten, weil dein ES sich auch ganz schnell mal nach hinten verschieben könnte.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.