Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schbuddi am 02.07.2021, 14:19 Uhr

Ach das Baby hat bestimmt Hunger...

Huhu, ich durfte mir auch schon so manchen ungewünschten "Ratschlag" anhören

Erst gestern, da waren wir auf dem Weg zur U4 und eine Frau im Bus wollte mir erklären, wie ich den Kinderwagen "richtig" aus dem Bus bekomme... Obwohl ich überhaupt kein Problem hatte aus dem Bus zu steigen Und die Aussage, dass mein Baby bestimmt Hunger hat, durfte ich mir auch schon anhören. Fremde wollten mir auch so erzählen, dass ich doch abstillen soll, die Flasche würde mein Baby viel satter machen. Und stillen sei unnatürlich

Ich habe aber tatsächlich auch schon super nette Begegnung gehabt. Daran halte ich mich fest und bei all den anderen, die mich anfangs total auf die Palme bringen, versuche ich auf Durchzug zu stellen ich sehe es absolut nicht ein, mich vor fremden zu rechtfertigen. Ab und zu, wenn es gar nicht ging, habe ich dann auch Mal einen Spruch gedrückt. Aber ich versuche eigentlich darüber zu stehen. Ich weiß ja letztendlich was los ist und was gut ist für mein Kind. Und so ist es bei dir auch. Du weißt in dem Moment genau was zu tun ist und bist mit Sicherheit eine fantastische Mutter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.