Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von coco90, 7. SSW am 03.06.2018, 21:06 Uhr

Abszess

Hallo, ich hab genau das selbe Problem wie du.
Seit Ostern habe ich einen Abszess an der Leiste bzw. schon fast an der Schamlippe. Anfangs hab ich gedacht, dass ist ein Pickel, der geht schon wieder weg. Als es nicht besser wurde bin ich dann zur FÄ und diese hat mir Abszess-Zugsalbe verschrieben. Damit ging der hochakute Verlauf weg. Die Stelle ist seither allerdings dunkel verfärbt und schmerzt gelegentlich. Dann Mitte Mai ging das ganze wieder los mit Blut etc. Dieses Mal hab ich Fucidine Salbe (wirkt antibiotisch) verschrieben bekommen. Dann habe ich ja an Pfingsten positiv getestet und die Vertretungsgyn. hat mir empfohlen, diese Salbe wegzulassen. Nun gut, jetzt knapp 2 Wochen später sitze ich wieder mit nem schmerzenden und blutenden Abszess hier. Morgen werde ich erstmal wieder bei meiner FÄ anzurufen, um zu fragen, was ich nun machen soll.....

An deiner Stelle würde ich es morgen mal beobachten und wenns nicht besser wird bzw. du Schmerzen bekommst zum Arzt gehen.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.