Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfine84, 5. SSW am 03.06.2018, 1:24 Uhr

Schlaflos

Na,habt ihr auch schon so nette Schlafstörungen in der Nacht? Tagsüber könnte ich durchgängig schlafen,aber nachts liege ich wach und grüble. Das war in der letzten Schwangerschaft schon so und hat mich mit der Zeit ziemlich genervt. Wie geht ihr damit um?

 
4 Antworten:

Re: Schlaflos

Antwort von Romi24, 5. SSW am 03.06.2018, 6:46 Uhr

Ich hatte dass die letzten Tage auch aber ich denke das war mehr die Nervosität bei mir ob es auxh wirklich geklappt hat .
Jeden früh um halb 4 lag ich hellwach im Bett und konnte nicht mehr einschlafen.. schrecklich so was. Vorallem als ich dann in die Arbeit musste und dort dann aber totmüde war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von ausviermachfünf am 03.06.2018, 7:40 Uhr

Ohja das kenne ich von meiner letzten Schwangerschaft. Nach der Geburt wachte die Kleine immer um ihre Geburtszeit auf. Schrecklich. Heute macht sie es zwar nicht mehr aber dafür bekomme ich es nicht mehr raus. Ich bin seit knapp 20 Monaten um 4 Uhr wach. in der Schwangerschaft war's immer um 2. Wenigsten 2 Stunden gewonnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Schnuppel am 03.06.2018, 9:58 Uhr

Letzte ss musste ich immer 1 mal am Anfang pipi machen....derzeit weiß ich nicht so genau, da ich es immer mal mache, wenn mein kleiner mal kurz wach war und was zu trinken braucht. Müdigkeit ist zwar manchmal da, geht aber noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von JasminJasmin, 5. SSW am 03.06.2018, 12:53 Uhr

Ja hier !! Kann vor 1 oder 2 Uhr morgens gar nicht Einschlafen weil mir so viele Gedanken im Kopf herum spuken . Hoffe das hört bald auf denn tagsüber bin ich dann todmüde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.