November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A@W am 28.08.2019, 22:09 Uhr

Absurd!?

Hallo Ihr Lieben,

evtl geht es ja noch einer so wie mir. Ich kann meinen Partner aktuell einfach nicht riechen aber habe auch bedenken ihm das zu sagen, weil ich ihm damit nicht weh tun möchte. Die Schwangerschaft ist eine wirkliche Belastungsprobe für unsere Beziehung. Ich ziehe mich oft zurück und er sucht die Nähe und will kuscheln und ich ganz und gar nicht. Eigentlich wäre es viel besser es ihm zu sagen denn so fühlt er sich bestimmt auch oft vor den Kopf gestoßen hat jemand einen Rat für mich? Was alles noch erschwert, er macht sich gerade selbstständig und baut ein Restaurant um und ist daher oft sehr angespannt und kommt super spät heim und ich möchte dann nur noch meine Ruhe und schlafen... ohje wie soll das alles noch enden

Sorry für den langen Text und das ausheulen!!!

Wünsche euch einen schönen Abend

 
3 Antworten:

Re: Absurd!?

Antwort von Claudia1987, 38. SSW am 29.08.2019, 8:17 Uhr

Hallo aus dem September Bus
Ganz einfach: sag es ihn einfach.
Mein Mann muss da auch durch, mir fehlt seit Wochen die Lust darauf. Und nach der Geburt bleibt es wohl auch erst einmal dabei.
Das werden sie schon überleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absurd!?

Antwort von NovemberMami2019, 29. SSW am 29.08.2019, 10:26 Uhr

Oh das hätten meine Worte sein können diese Phase hatte ich auch, mittlerweile ist diese aber vorbei und ich liebe meinen Mann mehr als jemals zuvor würde dir da auch den Tipp geben: Rede mit ihm bevor es in einer Kriese endet! Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und ich bin mir sicher das sich diese Phase auch wieder legt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absurd!?

Antwort von A@W am 29.08.2019, 12:18 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten! Ihr habt vollkommen recht darüber sprechen ist das beste. Heute morgen habe ich mich endlich dazu durchgerungen mit ihm zu sprechen und was soll ich sagen er hat es sehr gut aufgenommen. Mal sehen was die kommenden Wochen bringen.

Wünsche euch noch eine schöne Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.