August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momami am 10.12.2016, 16:51 Uhr

absurd. Ich stehe vor einem Rätsel - bitte um Ratschläge

Hallo zusammen,

heute - an Zyklustag 29 angekommen, habe ich getestet. Seit einigen Tagen habe ich starkes Bauchziehen, was ich so nur aus meinen drei Schwangerschaften kenne - ich bin sehr müde. Ansonsten keine veränderte Geruchswahrnehmung o.ä.
Am 10. Zyklustag war mein Ovulationstest von Clearblue positiv. Vor 19 Tagen also. Einige Tage später hatte ich ein Ziehen im Bauch, dass ich nicht einordnen konnte - ein erneuter Eisprung wäre aber doch absurd... oder eben falsch positiver Ovulationstest (damit verbunden: Sex zum falschen Zeitpunkt) Meine Zyklen sind eher kurz - also 26 bis maximal 28 Tage - was den frühen positiven Ovulationstest erklärt.
Ich fühle mich so "schwanger-unfit" und müde, habe Läufe mit deutlich erhöhter Herzfrequenz und nun den negativen Test. Meine Temperatur ist weiterhin oben...Bellybutton Streifenlos habe ich gleich mit dem Test eingekauft (und der ÜberraschungsChampagner steht kalt...).
Nun wandelt sich mein Kinderwunsch um in Sorge, das Ziehen könnte eine Krankheitsursache haben.. Ich kann mich nicht an einen 29-Tage-Zyklus erinnern.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Ich nehme keinerlei Medikamente und mein Zyklus ist sehr regelmäßig - ich habe ein gutes Gefühl für meinen Körper - jeden Monat spüre ich meinen ES.
Am Montag telefoniere ich mit meiner Frauenärztin.

Vielen Dank für Eure Ratschläge und herzliche Grüße

 
5 Antworten:

Re: absurd. Ich stehe vor einem Rätsel - bitte um Ratschläge

Antwort von Tiii, 5. SSW am 10.12.2016, 17:03 Uhr

Vielleicht PMS?
Das fühlt sich meiner Meinung nach gleich an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: absurd. Ich stehe vor einem Rätsel - bitte um Ratschläge

Antwort von Liesi2013, 5. SSW am 10.12.2016, 18:19 Uhr

Also für mich klingt das auch eher nach SS ;). Wüsste nicht, welche Krankheit das Auslösen sollte :) wann magst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: absurd. Ich stehe vor einem Rätsel - bitte um Ratschläge

Antwort von Momami am 10.12.2016, 18:52 Uhr

du, ich hab doch vorhin getestet-- total negativ! Das Ziehen der mutterbänder hält an... ich verstehe nicht, dass die zweite zyklushälfte so lange ist... nach vermeintlich pos. Ovu.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: absurd. Ich stehe vor einem Rätsel - bitte um Ratschläge

Antwort von Illo am 10.12.2016, 20:59 Uhr

Huhu bei mir genau das gleiche ,
dass gleiche Gefühl wie bei meiner anderen Schwangerschaft. Bin heute bei Tag 31. und der Test ist negativ

Keine Ahnung was es sein kann.
Bei mir ist eigentlich auch alles regelmäßig.
Außer letzten Monat da war es auch so komisch dan bei Tag 44 "schrecklich".
Hatte ich richtig plötzliche Krämpfe die halbe Nacht "hatte das noch nie "und auf einmal meine Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: absurd. Ich stehe vor einem Rätsel - bitte um Ratschläge

Antwort von Sternchenhimmel am 14.12.2016, 9:14 Uhr

Huhu,
mein Test an Tag 29 war auch negativ, bei Zykluslängen von 27-28. Erst an Tag 31 war der Test dann positiv.

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben! *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.