August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xkleinemausx am 10.12.2016, 14:23 Uhr

kleine info von mir

moin mädels ....

ich bin nun seit 3 tagen überfälligund ich hatte am 7 .12 einen test gemacht der mir sagte das ich nicht ss bin bekam unterleibschmerzen als ob die mens jeder zeit kommen könnte aber bis heute ist nix ihn sicht ....

jetzt hab ich 1 woche urlaub und wert mich schön aus ruhen und dann irgendwann in der woche noch mal einen test machen und dann meinen dc anrufen

bin heute 4+3

das wäre echt ein wunder nach der fg im märz

 
1 Antwort:

Re: kleine info von mir

Antwort von Liesi2013, 5. SSW am 10.12.2016, 18:16 Uhr

Also das würde ich nicht aushalten ;). Aber ich drücke dir doll die Daumen und halte uns auf dem laufenden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.