Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeca1985 am 25.05.2021, 9:08 Uhr

Abspecken. Wie siehts bei euch aus? Motivationsrunde?

Hallo,

Bei mir kleben die Schwangerschaftskilos wie Kaugummi. Ich möchte mindestens 15 kg abspecken... um wieder zu sein wie vor den Kindern sind es eigentlich 20 aber ich will ja nicht übertreiben!
Aber ich krieg es nicht hin. Ich bin so fertig abends, dass ich es nicht schaffe auf die Schokolade zu verzichten. Meine Disziplin ist grottig. Gekocht wird nur was besonders schnell geht. Kochen darf man das gar nicht nennen: eher aufreißen und erwärmen Sport ... Sport wäre toll aber mein kleinster lässt sich nicht mal abends ablegen ... das heißt wenn ich es überhaupt nochmal aus dem Bett schaffen würde, wenn er sich denn ablegen lassen würde... aber ich bin furchtbar unglücklich mit mir. Ich bin fett und unbeweglich. So war ich noch nie. Ich bewege mich aber zurzeit in einen blöden Teufelskreis und finde nicht heraus...
Entschuldigt das Geheule!

 
5 Antworten:

Re: Abspecken. Wie siehts bei euch aus? Motivationsrunde?

Antwort von endless_love am 25.05.2021, 9:28 Uhr

Das kommt mir bekannt vor.
Ich liebe essen vorallem Schokolade
Ich muss auch abnehmen erst mal 15 kg und Sport muss auch sein.
Da mein Bauch ein schwabbel ist. Ich versuche es gerade langsam mit der Ernährung etwas umzustellen. Und wenn es soweit ist das die kleine mal etwas länger schläft dann mach ich paar Übungen für Bauch Beine po

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken. Wie siehts bei euch aus? Motivationsrunde?

Antwort von Rose2021 am 25.05.2021, 10:11 Uhr

Mir geht's auch so ich bin mit den vier Kindern abends so fertig, dass ich mich nur noch auf das Sofa freue..und auf meine Schüssel kekse. ich hab auch noch 15 kg zuviel auf den Rippen. Aber mir fehlt echt die Zeit. Dank Corona sind die Kinder ja dauernd Zuhause und ich komme zu nichts. Bin auch schon echt frustriert weil mir nichts zum anziehen passt und ich mich einfach so nicht mag meine kleine schreit sich im Kinderwagen die Seele aus dem leib und mit Tragetuch sind mir lange Spaziergänge zu anstrengend. Ich muss sie eh den ganzen Tag schleppen und kann nicht wirklich Pause machen. Ich hoffe mit älterem Baby kann ich dann auch mal wieder nach mir gucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken. Wie siehts bei euch aus? Motivationsrunde?

Antwort von Lena1202 am 25.05.2021, 11:36 Uhr

Hallöchen,

ich habe auch noch 15kg zu viel auf den Rippen und ich habe es mir allerdings zu leicht vorgestellt diese wieder zu verlieren.
Das gute allerdings ist das ich unter Stress nicht viel essen kann aber an manchen Tagen lasse ich mir dann doch gerne mal was bringen (Schwiegermutter an ein Restaurant).
Ich versuche es im Moment auch mit Intervallfasten und dadurch hab ich die 2kg die wieder dazu kamen ganz gut weg bekommen.
Ich habe auch keinerlei Zeit oder Lust Sport zu machen (muss aber auch wegen dem Kaiserschnitt noch aufpassen) am Abend bin ich dann doch sehr ausgelaugt .. ich versuche aber jeden Tag 10.000 Schritte zu erreichen.
Ansonsten versuche ich mir da keinen Stress zu machen obwohl ich mich sehr unwohl in meiner Haut fühle.. ich hatte noch nie so viel auf den Hüften und das deprimiert mich dann doch manchmal schon sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken. Wie siehts bei euch aus? Motivationsrunde?

Antwort von kleene162 am 25.05.2021, 21:55 Uhr

Kannst du den Kleinen in den KiWa legen? Ist er da ruhig?
Guck mal bei fit Dank Baby. Die haben auch Outdoor Kurse (sollte ja jetzt wieder möglich sein...) da macht man Sport mit KiWa. Powerwalken, joggen, aber auch bestimmte Sachen um den Beckenboden anzusprechen, Bauch Beine Po zu trainieren, etc

Vielleicht ist das was für dich?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abspecken. Wie siehts bei euch aus? Motivationsrunde?

Antwort von babymv am 02.06.2021, 11:54 Uhr

Ich habe jetzt zum Glück mein ss gewicht runter. Start war am 29.3 95kg jetzt bin ich bei 85kg 10kg möchte ich noch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.