September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahra1995 am 04.03.2021, 8:46 Uhr

Abschied. ...

wow. mich hats erwischt.
rosa schleim blutung. ach die gebärmutter ist gut durchblutet.
blutung kommt. oh man morgen auf jedenfall zum gyn. doch dann diese stückchen. diese blöden kleinen gewebeteile.
ab zum KH. warte 4 stunden. nein mein baby lebt. 4 Stunden warten und bangen. aber keine träne, denn sowas passiert mir nicht.
Ärztin kommt. überfordert. allein im dienst. trotzdem teils aufmerksam. will binde sehen. juhuuu nicht viel blut. Hoffnung.
dann der Horror Ultraschall. schallt nach baby. in Gedanken sag ich nur come on baby wo ist dein Herzschlag. come on baby und die tränen fangen an zu kullern. bekomme schlecht luft unter der maske. nein sowas passiert mir nicht. doch es passiert.
baby sieht aus wie 7 ssw. sollte 11+0 sein. die Ärztin fängt an mit komm um 8. kleine op. machen alles raus. ich nur ne kann nicht kommen. bin müde. muss das verstehe. verdauen. ich bin nur runter zu meinem mann. still sind wir raus und dann begann das wortwörtliche schluchzen los. mein schädel brummt. ich habe mir ein leben mit baby gemalt. einfach puff weg. jetzt muss alles in mir raus. ich will nicht das was raus genommen wird. es sollte doch wachsen. pure traurigkeit. wie soll ich da wieder happy werden. hammer hart.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.