September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahra1995 am 04.03.2021, 8:46 Uhr

Abschied. ...

wow. mich hats erwischt.
rosa schleim blutung. ach die gebärmutter ist gut durchblutet.
blutung kommt. oh man morgen auf jedenfall zum gyn. doch dann diese stückchen. diese blöden kleinen gewebeteile.
ab zum KH. warte 4 stunden. nein mein baby lebt. 4 Stunden warten und bangen. aber keine träne, denn sowas passiert mir nicht.
Ärztin kommt. überfordert. allein im dienst. trotzdem teils aufmerksam. will binde sehen. juhuuu nicht viel blut. Hoffnung.
dann der Horror Ultraschall. schallt nach baby. in Gedanken sag ich nur come on baby wo ist dein Herzschlag. come on baby und die tränen fangen an zu kullern. bekomme schlecht luft unter der maske. nein sowas passiert mir nicht. doch es passiert.
baby sieht aus wie 7 ssw. sollte 11+0 sein. die Ärztin fängt an mit komm um 8. kleine op. machen alles raus. ich nur ne kann nicht kommen. bin müde. muss das verstehe. verdauen. ich bin nur runter zu meinem mann. still sind wir raus und dann begann das wortwörtliche schluchzen los. mein schädel brummt. ich habe mir ein leben mit baby gemalt. einfach puff weg. jetzt muss alles in mir raus. ich will nicht das was raus genommen wird. es sollte doch wachsen. pure traurigkeit. wie soll ich da wieder happy werden. hammer hart.

 
24 Antworten:

Re: Abschied. ...

Antwort von isa-coyote am 04.03.2021, 8:48 Uhr

Es tut mir unsagbar leid

Coel Kraft für die nächste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied. ...

Antwort von Mammi36 am 04.03.2021, 8:54 Uhr

Das tut mir leid!
Viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied. ...

Antwort von Ponyhof am 04.03.2021, 9:02 Uhr

Ach Scheiße. Das ist schrecklich, ich kenne es leider auch. Lass in den nächsten Tagen alles raus. Weinen, weinen, weinen. Und dann in Ruhe entscheiden, ob es vielleicht auch von alleine abgehen kann, wenn Du das möchtest. Wenn die Blutung jetzt schon eingesetzt hat, würde ich abwarten. Besorge Dir Schmerztabletten, das hilft.
Und dann, auch wenn man es anfangs gar nicht glauben kann, geht es irgendwann wieder aufwärts. Ganz bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied. ...

Antwort von Frühlingssonne2020 am 04.03.2021, 9:06 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid.
Es ist so furchtbar wenn man da durch muss. Ich habe mich damals auch plötzlich einfach so einsam gefühlt wie noch nie in meinem Leben.
Das hast du richtig gemacht. Erst mal sacken lassen. Geh doch heute zu deinem Frauenarzt und lass dich beraten was für dich der beste Weg ist.
Ich bin vier Tage später damals erst zur Ausschabung. Es ging in meinem Fall nicht anders...
Nehmt euch alle Zeit die ihr braucht um das zu verarbeiten. Es wird nie ganz vergehen, aber es wird besser. Versprochen.
Du bist nicht alleine. Du glaubst nicht wie viele Frauen das traurigerweise betrifft und die sind alle im Herzen bei dir.
Ich drücke dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied. ...

Antwort von Lillisunshine, 13. SSW am 04.03.2021, 9:33 Uhr

Fühl dich mal ganz doll umarmt!!!
Ich kenne dieses Gefühl und die Situation, daher wünsche ich dir ganz viel Ruhe alles zu verarbeiten und ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied. ...

Antwort von KätheS. am 04.03.2021, 9:36 Uhr

Oh nein...
Das tut mir so unendlich Leid... ich kenne den Schmerz zu gut, nimm die Zeit es zu verarbeiten.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Kraft die Zeit durchzustehen und dass ihr bald die Energie findet, ins neue Glück zu starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied. ...

Antwort von laluna77 am 04.03.2021, 9:40 Uhr

Ich wünsche dir aus dem Oktober auch ganz viel Kraft. Dieser Moment wenn einem klar wird da ist kein Herzschlag mehr ist bisher der schlimmste in meinem Leben gewesen. Aber ich verspreche dir es wird besser. Nie ganz vergessen aber besser, nimm dir die Zeit die du brauchst weine wenn du weinen willst. Rede mit jemanden. Ich war überrascht wieviele mir erzählten das ihnen das selbe passiert ist. Tu das was dir gut tut. Ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied. ...

Antwort von Jakob2019 am 04.03.2021, 10:03 Uhr

Es tut mir so leid für euch, für die nächste Zeit wünsche ich dir ganz viel Kraft und neuen Mut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied. ...

Antwort von sheldonowi am 04.03.2021, 10:50 Uhr

Ich wünsche euch von Herzen ganz ganz viel Kraft... das tut mir sehr leid.. bleibt stark! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied. ...

Antwort von SommerKugel am 04.03.2021, 11:20 Uhr

Oh nein, es tut mir so unglaublich leid... wie du diese Zeilen schreibst, geht mir richtig nahe. Ich kann mich total in dich hineinversetzen und doch ist der Scherz einfach unfassbar und nicht vorstellbar.

Ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied. ...

Antwort von Sunspot92 am 04.03.2021, 11:50 Uhr

Das tut mir soo leid! Ich wünsche euch jetzt ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Deine Worte haben mich sehr bewegt und ich mir sind gleich die Tränen gekommen.
Fühl dich gedrückt und alles Gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied. ...

Antwort von leene_1488 am 04.03.2021, 12:45 Uhr

Fühl dich unbekanmterweise lieb umsrmt aus der Ferne.
Ich kenne es leider auch.
Nehme dir die Zeit die du brauchst. Lass dir da nicht rein reden.
Alles alles Liebe für euren weiteren Weg und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied. ...

Antwort von zahra1995 am 04.03.2021, 13:30 Uhr

danke dir und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied. ...

Antwort von zahra1995 am 04.03.2021, 13:30 Uhr

danke. die werde ich brauchen. alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied. ...

Antwort von zahra1995 am 04.03.2021, 13:32 Uhr

gut zu wissen. danke. war beim gyn und sie hat mir auch geraten ertsmal so versuchen. ibu 600 habe ich auch bekommen. ich bin echt gespannt wie die welt in einer woche aussieht alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied. ...

Antwort von zahra1995 am 04.03.2021, 13:35 Uhr

schon komisch es jetzt auch zu fühlen. ich meine all die wochen hat man es bei anderen mamis mitbekommen und viel glück gewünscht. alles gute dir und schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied. ...

Antwort von zahra1995 am 04.03.2021, 13:38 Uhr

danke fürs vorbeischauen. bis jetzt war für mich ultraschall immer immer keine sorgen haben und ich war freudig. jetzt kann ich dieses bangen vor dem termin voll verstehen. klar es hinterlässt eine kleine narbe im herzen, aber so is das leben. wir wachsen daran. alles gute auch für dich und schöne schwangerschaft bis oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied. ...

Antwort von zahra1995 am 04.03.2021, 13:38 Uhr

danke dir. schöne kugelzeit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied. ...

Antwort von zahra1995 am 04.03.2021, 13:40 Uhr

danke. ist echt schwer. musste eben ultraschallbild und eine babywindel schnell weg tun. aus den augen einfach. alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied. ...

Antwort von zahra1995 am 04.03.2021, 13:41 Uhr

es hat mir jetzt etwas geholfen es nieder zu schreiben danke danke und dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied. ...

Antwort von zahra1995 am 04.03.2021, 13:47 Uhr

danke dir. hab selbst unter tränen geschrieben. hat mir aber geholfen
alles gute und eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied. ...

Antwort von zahra1995 am 04.03.2021, 13:50 Uhr

danke das hilft. wir sind alle mamis und fühlen das gleiche. ne ich habe sie ja direkt abgewimmelt. sie hat direkt mit entzündung und gebärmutter entfernung geredet. klar die ärzte sehen sachen die man verhindern könnte und müssen aufklären, aber für einen persönlich ist das ne menge zu verdauen. liebe grüße zurück an die und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied. ...

Antwort von miss_spicy, 12. SSW am 04.03.2021, 15:26 Uhr

Das tut mir wirklich leid für dich, hatte auch zwei FG, einmal 12. einmal 7. Woche. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, eine Ausschabung ist im Normalfall auch gar nicht nötig, vor allem nicht wenn bei dir bereits die Blutung eingesetzt hat.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied. ...

Antwort von Ell!um am 04.03.2021, 18:54 Uhr

Ohhhh nein, das tut mir so schrecklich leid für dich. Ich hatte auch eine FG (meine erste Schwangerschaft) und diese Leere, Verzweiflung und Trauer ist ein absoluter Horror. Nehmt euch jetzt viel Zeit für einander, redet viel und gesteh dir zu zu weinen und zu trauern. Nehm mir vorallem auch die Zeit dich selbst von deinen kleinen Baby in Ruhe zu verabschieden. Ich habe 5 Tage bis zur Ausscharbung gewartet um einfach selbst damit abschließen zu können.

Ich drück dich ganz doll Du bist nicht alleine Beim nächsten Mal klappt es bestimmt, verlier die Hoffnung in deine kleine Familie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.