Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eaglebaby am 27.06.2019, 18:29 Uhr

Abschied..gute Weiterfahrt

Danke dir!
Die OP an sich war eigentlich harmlos. Das ganze Drumherum war wie ein Albtraum. Es hat mich psychisch ganz schön umgehauen. Aber ich habe auch erfahren, dass wohl ein riesiges Hämatom an der Plazenta der Grund für die Fehlgeburt gewesen sein soll. Dieses hatte jetzt bereits seit längerem in die Gebärmutter geblutet, weshalb ich bei der OP sehr viel Blut verloren habe. Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob meine Ärztin das Hämatom nicht hätte erkennen müssen, wenn es doch so groß war?!? ...Aber Schuldzuweisungen machen es ja leider auch nicht ungeschehen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.