März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen1 am 11.05.2021, 11:14 Uhr

Abnehmen

hallo Mamis,
Ich habe vor der ss mit einem namend Maditee abgenommen gehabt nun habe ich heute wieder damit angefangen es besteht nur aus verschiedenen kräutern sonst nicht keine zusatzstoffe keine chemie mein kinderarzt sagte ich kann es ohne Bedenken einnehmen.
Gibt es unter euch Mamis die vollstillen und extra was tuen um abzunehmen ?

 
7 Antworten:

Re: Abnehmen

Antwort von Lana86 am 11.05.2021, 13:42 Uhr

Hallo ich würde auch so gerne abnehmen ich stille auf voll mein Kleiner ist jetzt 9 Wochen alt Was ist denn das für ein t beziehungsweise hast du da noch paar Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen

Antwort von VerenaP am 11.05.2021, 15:03 Uhr

Hallo, Ja ich ich bin sehr sportlich muskulös i die ss mit 66kg gestartet, habe am Ende 88kg gehabt
Mittlerweile hab ich 72kg... ich zähle Kalorien und mache sofern es mir beiden Kids gut geht 5 bis 6 mal Sport. 1 mal laufen (mit baby) 2 mal auf eine alm (mit Baby) und 3 mal krafttraining, da macht meist mein 3 jähriger auch gern mit . Alles wie es sich ausgeht, wenn i h mal nicht soviel Zeit habe gibt's ein HIIT Training. Ich stille seit 12 Wochen voll

Glg verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen

Antwort von Würmchen1 am 11.05.2021, 18:18 Uhr

Ich trinke ein abnehmtee das heißt maditee es kurbelt dein stoffwechsel an du trinkst viel hast keine heißhungerattacken und nimmst schnell ab
Ich hatte vor der ss damit 9 kg abgenommen in 7 wochen bin begeistert davon man darf es 4 wochen nach ET trinken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen

Antwort von Jule0389 am 11.05.2021, 21:09 Uhr

Hey, wow 49€ für 125gr Tee ist echt ein stolzer Preis. Hast du noch was anderes gemacht oder nur den Tee Getrunken. Ich essen eigentlich gesund und regelmäßig und nur am Wochenende mal ne Pizza, aber die letzten 10kg wollen nicht weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen

Antwort von Würmchen1 am 11.05.2021, 22:01 Uhr

Low carb ist auch super und am effektivsten zudem muss ich auch gestehen das ich eine magenverkleinerung hinter mir habe 2018 war sie bei mir ist alles bisschen anders.
Aber nach der op habe ich mich auch lowcarb ernährt das hilft am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen

Antwort von Sandimausi am 12.05.2021, 2:49 Uhr

Hey :) meine Maus ist 12 Wochen alt. Ich ernähre mich normal, da das auch wichtig zwecks stillen ist! Nebenbei mache ich jeden Tag für 20-30 Minuten Hula Hoop ( wird erst empfohlen,wenn der Rückenbildungskurs abgeschlossen ist wegen der Rektusdiastase). In 4 Wochen hab ich jetzt 3 cm Bauchumfang verloren und es macht echt Spaß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmen

Antwort von BabyBoy20 am 16.05.2021, 11:20 Uhr

Hallo aus dem letzten September, macht euch keinen Stress was abnehmen angeht! Ich war zwischenzeitlich total frustriert, weil sich auf der Wage ewig nichts getan hat (im Gegenteil, irgendwann ging es sogar hoch ). Als der Kleine wirklich nennenswerte Mengen Brei gegessen hat und ich nur noch weniger stille, habe ich richtig gemerkt, wie sich die Hormone umstellen - jetzt habe ich auch nur noch so viel Hunger wie früher, keine Schoko-Hungerattacken mehr und die Kilos purzeln ganz von alleine.

Also genießt die Babyzeit. Sie ist schnell genug rum (und oft genug anstrengend genug) - alles anderer kommt früher oder später von alleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abnehmen

Huhu ihr Lieben, hoffe euch geht es allen gut und ihr habt die Feiertage gut überstanden Ich bekomme in letzter Zeit kaum was zu essen runter. Hab null Apetit und auch keinen Hunger. Teilweise schaffe ich gerade mal 2 mal täglich was zu ...

von Nasti4 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen?

Hallo, ich bin neu hier :) bin nun in der 10 ssw. Ich wollte euch mal fragen, wie es bei euch so ist? Habt ihr schon zugenommen? Ich esse eigentlich ziemlich gut, hatte auch oft mal Lust auf Fastfood, normal nehme ich sofort zu, aber seit 2 Wochen habe ich 3 Kilo abgenommen. ...

von Melody61, 10. SSW 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen in der ss ......

Huhu, mir ist aufgefallen, dass ich immer weiter abnehme erst waren es -1, dann wieder startgewicht und in den letzten zwei wochen waren es dann nun insgesamt 5 kg .... also ich persönlich finds nicht schlimm, da ich eh zuviel auf den rippen hab, frag mich eher ob es für ...

von Britta87, 17. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.