Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juniwunder2014und2018, 16. SSW am 13.12.2017, 7:16 Uhr

Abnehmen statt zunehmen

Guten Morgen.
Vllt geht es hier jemand genauso. :) Ich habe bei meiner ersten Tochter bis zur 13. Woche 10 Kilo abgenommen. Das fand ich als sehr sehr grenzwertig. Mein Frauenarzt hat da nie drauf reagiert. Mittlerweile hab ich den Frauenarzt gewechselt und habe in dieser Schwangerschaft bis jetzt (16. Woche) 7 Kilo abgenommen. Ich esse, und Versuche das auch regelmäßig, aber ich schaffe einfach nicht viel zu essen. Selbst Kinder Portionen sind mir zu groß. Zwei Wochen hat das Gewicht jetzt stagniert weil ich in der Zeit jeden Tag 1,5l Sprite getrunken habe. da ich es nicht für gesund halte hab ich das jetzt weggelassen und siehe da, innerhalb einer Woche 2 Kilo weniger.
Hab schon ein paar Mal von der 10% Regel Gehört. Diese hab ich jetzt fast erreicht. Das Kind wächst bis jetzt normal. Aber ich merke das ich wenig Energie habe. Nächste Woche hab ich wieder Vorsorge und ich werde es ansprechen. Was kann ich denn noch tun, außer mich mit süßkram voll stopfen.
Vllt war jemand von euch schon in so einer Situation und kann mir sagen, was die Ärztin in so einem Fall dann macht. :(

LG und einen schönen Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.