Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 19.05.2019, 12:00 Uhr

Abnehmen bzw zunehmen in der Stillzeit

Ich gehöre leider zu denen, die ihre Kilos behalten und bin grad mega gefrustet.
Ich habe es bisher nur 1x geschafft 10kg abzunehmen, aber die waren schnell wieder drauf... (auch wenn ich es einige Jahre halten konnte)
Vor 6 Wochen war ich noch stolz, 3 kg weniger zu haben wie vor der Schwangerschaft und was ist nun?
Jetzt hab ich 2,5 kg mehr.
Dabei esse ich unverändert
Klar, Sport ist halt nix. Keine Zeit, ständig ist irgendwas anderes, mein einziges Fitnessprogramm ist täglich eine Stunde spazieren mit dem Hund und den jüngsten.
Das möchte ich ändern und wieder mehr Radfahren.
Strenge Diät will ich nicht halten, aber ich denke in der Stillzeit habe ich mehr Glück, dass die Pfunde purzeln?? Ich habe halt 20kg mehr, wie vor den Kindern, wenn ich nur 10kg wieder los bekommen würde, wäre ich schon glücklich.

Wie sieht es bei euch aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abnehmen statt zunehmen

Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage ich nehme zur Zeit unfreiwillig ab. Vor 19 Wochen war mein Gewicht bei 66,7 kg und jetzt bin ich bei 68,6 kg. Vor zwei Wochen war ich noch bei 69,8 kg. Während meiner Übelkeitsphase habe ich auch kaum abgenommen. Jetzt frage ich ...

von Krofamily, 19. SSW 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zunehmen

Ratgeber Schwangerschaft und Stillzeit von Wala

Habe ich heute in der Apotheke ausliegen sehen und gleich mitgenommen. Konnte es aber bisher nur überfliegen. Ich bin ja nicht so für Globulis, arbeite lieber mit den Ölen von Wala, habe aber auch schon die Carum Carvi Zäpfchen gehabt. Beim überfliegen habe ich ein Öl ...

von ausviermachfünf 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Zunehmende Übelkeit mitte 9. Woche

Hallo Mädels. Über diese Übelkeit Haben ja schon viele geschrieben, allerdings auch, dass diese ab der 9.-10. Woche langsam zurückgeht. Bei mir scheint es umgekehrt ! :( es wird eher schlimmer. Vorher bis 9. Woche hatte ich überhaupt keine Übelkeit. Mein letzter US Termin ist 3 ...

von milkyway82, 9. SSW 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zunehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.