April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinol am 20.05.2021, 21:05 Uhr

Abnehmclub: Schafft ihr das?

Hallo ihr Lieben,

seit paar Tagen stopfe ich alles Mögliche in mich rein... Süßkram hier und da... Habe im Vergleich zu letztem Samstag wieder an Gewicht zugelegt. Habe aber auch etwas Stress mit der Arbeit, obwohl es offiziell am 02.06. erst wieder losgeht.
Wie schafft ihr es durchzuhalten?

Liebe Grüße
Kinol

 
10 Antworten:

Re: Abnehmclub: Schafft ihr das?

Antwort von großerbruder 2009 am 20.05.2021, 22:01 Uhr

Ich habe diese Phase auch gerade total. Bin soo verfressen mit Süßigkeiten. Wenn ich merke, dass das Verlangen so groß wird, dann esse ich ein bisschen was süßes und dann einen Apfel. Das hilft gegen den Heißhunger.
Halte durch und versuche dir eine Grenze für das süße zu setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmclub: Schafft ihr das?

Antwort von Aftab89 am 20.05.2021, 22:19 Uhr

Boah bei mir ist es auch ganz schlimm mit den Süßigkeiten, vor allendingen mit Schokolade !
Ich esse jetzt mehr als in der SS ..ich frage mich echt, wo das her kommt...vom Stillen vielleicht ?
Ich versuche dann auch anstatt ein Stück Schokolade zu essen, dass ich einen Apfel esse oder meine Ungesüssten Hirsekugeln zum knabbern...klappt natürlich nicht immer...
Darf ich fragen, warum du so schnell schon wieder arbeiten gehst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmclub: Schafft ihr das?

Antwort von Goldiebee am 20.05.2021, 22:50 Uhr

Bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin hab auch ständig Lust auf Schokolade und Eis aktuell mein Freund macht es nicht besser, der mir diese Sachen auch noch ständig kauft Versuche auch, anstatt dessen Äpfel zu essen oder anderes Obst. Nun sagte meine Hebamme gestern, ich solle mehr essen für die Milchmenge, wo soll das denn enden
Immerhin gehe ich viel spazieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmclub: Schafft ihr das?

Antwort von Didi877 am 20.05.2021, 23:02 Uhr

Abnehmen?! Geht bei mir momentan nicht Bin froh, wenn ich nicht zunehme In der Schwangerschaft hatte ich null Appetit und nun?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmclub: Schafft ihr das?

Antwort von Kinol am 21.05.2021, 5:02 Uhr

Wie bei uns. Mein Mann kauft Unmengen davon und futtert es vor mir. Ist bestimmt seine Schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmclub: Schafft ihr das?

Antwort von Kinol am 21.05.2021, 5:06 Uhr

Gehe wieder arbeiten, weil ich den besseren Job habe. Mein Mann geht zwei Jahre in Elternzeit. Haben wir bei Nr 1 auch so gemacht und es hat gut geklappt (auch, wenn es mir natürlich ein bisschen schwerfällt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmclub: Schafft ihr das?

Antwort von Vajana am 21.05.2021, 7:47 Uhr

Hey. Ich zähle grob Kalorien mit der App YAZIO.

Mein täglicher Bedarf an Kalorien liegt bei 2.200. wenn ich dann meine 10.000 Schritte voll habe, dann auch rund 300-400 kcal mehr.

Ich weiß, dass ich Schokolade liebe und verbiete es mir auch nicht. Und deshalb schaue ich dass ich immer mal was süßes essen kann. Morgens gibts also auf ein Brot auch Nutella. Mittags dann mal einen Bueno und abends Schokokekse. Dafür sind meine Mahlzeiten so an meinen Kalorienbedarf angepasst, dass ich mein Kalorienziel nicht übersteige..

Abgenommen habe ich aber bisher nicht. Aber dafür ist mein Bauch wieder schön flach und die alten Hosen passen wunderbar- also ist die Zahl auf der Wage auch irgendwie nichtssagend.

Das wichtigste ist, dass man sich wohl fühlt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmclub: Schafft ihr das?

Antwort von Gina94 am 21.05.2021, 8:32 Uhr

Hey :)

Habe mich bei weight watchers angemeldet
Habe in 2 Wochen Jetz aber fast 3 kg verloren ich habe es alleine einfach nicht geschafft!
Muss dazu sagen ich stille nicht...

An die Mamis die stillen... nimmt ihr nicht automatisch dann ab ? Sagt man ja so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmclub: Schafft ihr das?

Antwort von Kinol am 21.05.2021, 14:25 Uhr

Danke für die vielen Antworten! Versuche es jetzt nochmal durchzuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnehmclub: Schafft ihr das?

Antwort von Didi877 am 21.05.2021, 14:50 Uhr

Oh wie schön, dass du so schnell 3 kg abgenommen hast durch WW.

Ja, man hört irgendwie von allen Seiten, dass man schneller abnimmt, wenn man stillt
Mag vielleicht stimmen, aber ich habe leider mit Heißhungerattacken zu kämpfen.. Würde ich „normal“ essen wäre es bestimmt einfacher mit dem Abnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.