Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von raingod, 5. SSW am 22.05.2012, 12:12 Uhr

Abfahrt-Bahnhof...kapier gar nichts mehr...

Hallo,

ich habe ja letzte Woche an Zyklustag 27 positiv getestet, bin jetzt laut Rechner hier bei Woche 4+3, also in der 5. Schwangerschaftswoche.
Nun habe ich spaßeshalber (wie dämlich) eben so einen Clearblue Schwangerschaftstest gemacht und der zeigt schwanger, 3+, das bedeutet: die Empfängnis fand vor mehr als 3 Wochen statt und die Schwangerschaft wäre mehr als 5 Wochen. Häh????
Habe eben bei der Frauenärztin angerufen, die halten mich glaub ich für bekloppt und nun habe ich den Termin gnädigerweise eine Woche früher...

Ich begreiif es nicht....

 
4 Antworten:

Re: Abfahrt-Bahnhof...kapier gar nichts mehr...

Antwort von Nini, 7. SSW am 22.05.2012, 12:20 Uhr

hallo, bei clear blue mußt du ein bis zei wochen auf das rechnen was drauf steht dann wärst du doch wieder 5 woche das passt ja dann wieder:
oder stehe ich jetzt auf dem schlauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abfahrt-Bahnhof...kapier gar nichts mehr...

Antwort von raingod, 5. SSW am 22.05.2012, 12:43 Uhr

Aber ich bin jetzt gerade mal bei Zyklustag 32, also erst 4 Tage überfällig und das Ding zeigt an, ich sei schon 3+, also die Empfängnis hätte vor mehr als 3 Wochen stattgefunden, das kann doch gar nicht sein. Und wenn es nachdem man erst ein paar Tage drüber ist, schon anzeigt, man sei mehr als 3 Wochen schon "befruchtet", wann zeigt es dann nur 1 Woche oder 1-2 Wochen an? Das passt doch nicht....
Also, das Ding zeigt bei mir ja die höchstmögliche Angabe an, obwohl ich erst kurt drüber bin.
Versteht mich jemand oder bin ich plemplem?
Ich habe nun schon völlig panisch gedacht, ob ich wohl schon einen Zyklus davor schwanger geworden bin... Ich hatte zwar meine Tage, aber vergleichsweise schwach.
Ich muss mich erst mal sammeln...
Anders gefragt: bei wem zeigt es denn auch 3+ an und wie weit seid Ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abfahrt-Bahnhof...kapier gar nichts mehr...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 22.05.2012, 12:56 Uhr

Ich habe heute oder morgen NMT.
Gestern zeigte der Digi bei mir 2-3 SSW.

Ovu war bei mir am 7./8.Mai positiv.
Also wenn ich davon ausgehe, dass der ES am 7. Mai war
dann kommt das bei mir hin vor ca. 14 Tagen die Befruchtung.
ABER hcg steigt ja nicht bei allen Frauen gleich hoch...vielleicht liegts daran, dass eben einige schneller einen hohen Pegel erreichen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abfahrt-Bahnhof...kapier gar nichts mehr...

Antwort von raingod, 5. SSW am 22.05.2012, 13:09 Uhr

Danke, Frau von Wunderwitz!
Ich bin offenbar nicht mehr in der Lage, klar zu denken. Fängt ja früh an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.