Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Michilein358 am 10.06.2018, 14:05 Uhr

aber es passiert TÄGLICH

also jeder hat dazu eine andre einstellung...
meine tochter hat auch fantasie und erzählt mal lustige geschichten. aber das hier ist definitiv keineswegs ausgedacht! sie hat täglich probleme mit diesen kind im kinder und das ist auch nicht mehr lustig! und nur weil sie so gutmütig ist und sich nicht wehrt soll sichs dann noch mehr abbekommen.... das kann nicht sein! für was laufen da ausgebildete erzieherinnen rum? alle wissen, das da dieses problem kind ist! dann muss man das im auge halten.... und für meine maus ist das ein problem. sie ist erst 2,5 und kann damit nicht umgehen oder alleine fertig werden.... das nicht ernst zu nehmen oder ihre aussagen anzuzweifeln würde ich ganz falsch finden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.