Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mitsuha  am 15.08.2020, 11:27 Uhr

Abendstunden

Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt steinigt :
ich finde die Paarbeziehung zwischen Mama und Papa extrem wichtig. Auch für das Wohl der Kinder.
Natürlich wäre es schön, wenn abends alles schön fürs Kind ist und es durch die Anwesenheit des Papas keinerlei Nachteile hat.
Ich geh jetzt seit 2 Wochen wieder arbeiten und mein Mann ist voll zu Hause. Wenn ich heim komme, möchte ich natürlich Teil der Familie sein und nicht weggeschickt werden. Ich möchte meinen Mann knuddeln und er mich. Uns ist wichtig, dass Raum da ist, um sich zu erzählen, wie es einem geht.

Mein Vorschlag: Pack den Keks in die Trage bevor Papa nach Hause kommt. Lass sie da ein Nickerchen machen oder schon für die Nacht einschlafen. Genieß es, wenn dein Mann nach Hause kommt und zeig ihm, dass du dich freust, dass er da ist.
Ich weiß, das klingt, wie der Rat einer (Schwieger-) Mutter, aber wie gesagt, ich finde langfristig gesehen haben alle am meisten davon, wenn eure Ehe hält. Und das erste Jahr ist das schlimmste, in dem viele sich trennen sagt man.
Und Keksi hat ja viele viele Stunden am Tag, dir du ihr so gestalten kannst, dass es für sie optimal ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.